Meine Frau hat jemand anderen kennengelernt !

Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt (meine Frau 29 J. ), seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon jetzt 6 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder. Meine Frau hat mir vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass sie da jemanden kennengelernt hat und sie momentan voll darauf reinfällt. Sie hat mir sofort Trennungsgedanken mitgeteilt. Für mich ist eine riesengroße Welt zusammengebrochen. Sie kann mir nicht sagen, ob sie den Wille hat, für unsere Ehe zu kämpfen. Sie ist völlig überfordert mit der ganzen Situation. Für mich gibt es daran nichts zu rütteln, ich möchte für die Ehe kämpfen.
Hat jemand soetwas schon einmal mitgemacht oder vielleicht einen guten Rat?

Antworten (4)
Leider ja

Hallo Anifa,
Ja habe ich, leider.
Mein Exmann hatte sich damals in seine Kollegin verliebt. Es ist aufgeflogen, weil ich alle emails wiederherstellen konnte. Er hatte sie gelöscht, waren aber noch im "Papierkorb"
Das ist jetzt schon 13 Jahre her. Wir haben ein gemeinsames Kind.
Wir wollten es versuchen aber ich konnte es nicht verzeihen...
Aber er konnte sie auch nicht vergessen, das habe ich gespürt.
Als wir uns trennten hat er sie direkt darüber informiert.
Jedenfalls hat es uns drei Jahre gekostet, der Versuch unsere Ehe zu retten.
Vielleicht klappt so etwas. Aber ich glaube nur dann wenn es beide wirklich wollen!
Ich wünsche dir viel Glück, gib dich selbst nicht auf!

LG Luci

...

D_D hat ja das wesentliche gesagt:

Ist die Liebe tot, dann bleibt nix übrig!

Mal nachgefragt, wäre es für dich Ok, wenn sie bei dir wohnt aber den neuen Typen fic...?
Ich meine wenn ja, dann könntetet ihr spielen: Wir sind eine Familie, ansonsten geht gar nix.

Dark-Dreams

Tja,

Sie scheint dich nicht mehr so zu lieben, ist wohl in einen anderen verliebt. Daher bringt es auch nichts, fuer die Ehe zu kaempfen. Wenn die Liebe weg ist, ist sie weg und dann kommt sie auch nicht einfach wieder. Du solltest dir lieber eingestehen, dass die Ehe am Ende ist anstatt deine letzte Kraft in etwas zu stecken, was du eh nicht aendern kannst. Willst du echt noch mit einer Frau zusammensein, die einen anderen begehrt? Ich wuerde mir sowas nicht bieten lassen. Lass lieber jetzt los, nachher wird es nur noch schmerzhafter fuer dich. Natuerlich solltest du vorher noch klaeren, wie es bei deiner Frau gefuehlsmaeßig aussieht - aber es kommt so rueber, als seien da Gefuehle fuer einen anderen und nicht fuer dich. Wenn sie nicht kaempfen kann, dann solltest du es auch nicht tun. Denk mak drueber nach.

DTech
Liebe testen...

Frag Sie mal, ob sie dich denn überhaupt noch liebt.
Und was würde aus euren 2 Kindern werden, - wie stellt sie sich das ganze eigentlich vor?
Kann auch sein..dass ihr iwas in eurer Ehe fehlt, darüber müsst ihr sprechen.
Und dein Pluspunkt ist ja, dass du aufjedenfall für eure Ehe kämpfen willst.
Mit viel Glück & Liebe, bleibt eure Ehe bestehen..
Ich wünsch dir alles Gute & Hoffnung dafür.

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema