Ist das noch Liebe?

Hallo! ich bin 21 Jahre alt mein mann ist 29 und wir sind seit 2 jahren verheiratet.

Am anfang war alles wunderschön und es hat alles gepast doch jetzt redet er fast nichts mehr mit mir und unternimmt auch nichts mehr mit mir, ich finde das echt blöd da ich ja alles für ihn mache und von Ihm gar nichts mehr zurück kommt.

Und wenn es dann spätn am abend ist dann sagt er immer zu mir das ich mich nicht fertig gemacht habe zum ausgehn und jetzt mag er auch nicht mehr.

Vor einigen Tagen habe ich ihn gefragt ob wir mal essen gehen oder ins kino und er sagte: ja dann geh und erzähl mir dann wie es war.
Ich war so traurig an dem tag denn auf so eine Antwort war ich nicht gefasst.

Er sagt auch nicht mehr ich liebe dich zu mir früher hat er mir das jeden Tag gesagt und war spontan und lustig aber jetzt geht gar nichts mehr.

Ich bin am Ende und weiss nicht mehr was ich machen soll.

Antworten (1)
Aus Sicht eines Mannes

Klingt entweder nach nem schweren Fall von "Beziehungsmüdigkeit" oder er verheimlich dir etwas (Seitensprung?).

A: Sprich ihn direkt an ob es einen Grund gibt.

B: Zieh dich hübsch (sexy) an und überrasche ihn mit nem romantischen Dinner, Kino oder dergleichen.
Wenn er darauf nicht anspringt, hast du ihn bereits verloren. Dann weiß er dich nicht mehr zu schätzen und du solltest ihn loswerden.

Viel Glück
SMC

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema