Freundin hält Händchen mit meinem Ehemann

Bitte um Rat! Am Neujahrsmorgen fuhren wir( zwei Ehepaare) mit dem Taxi nach Hause. Ich bemerkte wie meine Freundin und mein Ehemann händchenhaltend neben mir saßen! Ich frage mich geht das schon länger, dass er von ihr sehr angetan ist habe ich schon länger bemerkt. Muß noch erwähnen sie ist 17 Jahre jünger als ich. Was soll ich davon denken?

Antworten (3)
Hallo @ Inge A!

In einer Silvesternacht sollte so ein kleiner Hautkontakt nicht überbewertet werden. Alle sind etwas angeheitert und dabei wird schon mal etwas mehr geknutscht und gedrückt als in normalen Nächten.
Wenn sonst nichts Auffälliges bemerkt worden ist, dann sollte auf ein "hochnotpeinliches" Kreuzverhör verzichtet werden.
Ein gutes harmonisches neues Jahr wünsch' ich!
Thomasius

Freundin

Hallo Jade, danke für deinen Tipp, ich werde deinen Rat befolgen und es ver-suchen. Inge

Freundin

Guten Abend Inge,
deine Unsicherheit über die beschriebene Situation ist absolut nachvollziehbar. Was sie zu bedeuten hat kann niemand wissen, außer deinem Mann und deiner Freundin. Rede mit beiden darüber und erkläre deinen Standpunkt, dass du solche Intimitäten der Beiden nicht möchtest. An den Reaktionen der beiden kannst du dann entscheiden, wie dich weiter verhalten wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema