Ehemann lehnt mich ab und bemüht sich

Ich habe eine 12 Jahre alte Tochter. Meinen jetzigen Mann, mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin und nun seit 10 Monaten verheiratet bin, wir haben nun noch eine gemeinsame 9 Monate alte Tochter. Meine 12 Jahre alte Tochter und ich haben immer mal wieder Streit, da sie einfach die Art von meinem Mann nicht mag. Und zudem habe ich dann auch gleich immer wieder Streit mit meinem Mann. Inzwischen ist es so schlimm, dass mein Mann mich komplett ablehnt. Er meidet jegliche Nähe zu mir, lehnt auch normale Küsse ab. ER meint, dass ich mich ändern muss, denn seine Liebe zu mir gefriert mehr und mehr. Auf der anderen Seite bemüht er sich, betankt mein Auto, tätigt Einkäufe, kümmert sich rührend um unsere Kleine. Meine 12 Jahre alte Tochter sagte mir, dass sie es nicht mehr aushält, mich leiden zu sehen und wünscht, dass ich mich trenne. Sie sagt, dass mein Mann mich doch gar nicht liebt. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich bat meinen Mann um eine Eheberatung, doch diese lehnt er ab. Ich weiß das er auch zb Lust auf Sex hat, sonst würde er nicht ungeniert regelmäßig Prnos konsumieren, was mich zu alledem noch mehr kaputt macht. Mich lehnt er körperlich komplett ab und nein, es hat nicht mit meinem Körper zu tun, da ich genauso schlank bin, wie vor der Schwangerschaft. Mein Mann verlangt, dass ich mich ändere, doch ich weiß nicht mehr wie. Früher hatten wir, trotz hin und wieder Streit, auch wenn es mal um meine große Tochter ging, trotzdem noch eine gute Beziehung in allen Lagen. Heute meidet er alles, was schön sein könnte. Er küsst mich nicht, kommt mir nicht mehr nahe und wenn ich es möchte, dreht er sich weg oder wird gar aggressiv. Er will, dass ich mich ändere, ansonsten ist er weg, sagte er. Er hätte keine Angst davor, allein zu sein. Ich bin sehr schockiert, weiß absolut nicht mehr, was ich tun soll und seitdem wir nicht mal mehr miteinander schlafen, sehe ich auch kaum noch eine Bindung. Wir leben nebeneinander her und ich bekomme nicht mal mehr Nähe, gar nichts. Und ihn reichen Prnos aus, doch mich macht es sehr unglücklich, völlig unbefriedigt und ungeliebt in meine Ehe zu leben. Ich würde ja kämpfen, doch er sagt einfach nur, dass ich meine Art ändern soll. Ich habe aber schon immer so eine Art und ich kann meine Grundart nicht ändern. Ich weiß einfach nicht, was er von mir verlangt. Erwartet er etwa, dass ICH vielleicht den Anfang mache und mich trenne ???

Antworten (1)
Ehemann lehnt mich ab

Guten Morgen Kindra,
solltest deinen Mann mal fragen was Du ändern sollst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema