Ehekrise überwinden, aber wie ...SOS

Bin gerade: ratlos, traurig, "versteinert" verzweifelt also die gesammte Palette. Mein Mann sagt:"ich weis doch selber nicht was ich will".Er ist plötzlich lieblos, kalt und telefoniert heimlich mit einer Internetbekanntschaft. Angeblich nur, weil man mit xy so gut reden kann. Es tut sooo weh. Er wiedersprichgt sich täglich selber x mal und läßt mich komplett im Regen stehen. Ich erkenne ihn nicht wieder. Wir sind fast 13 jahre zusammen und 9 Jahre verheiratet. Hätte von ihm wirklich nie gedacht das er mir mal sagt: "ich bin mir nicht sicher, ob ich als Single leben will". Am nächsten Tag sagt er laß uns das Haus verkaufen und ein kleineres kaufen... Hilfe wer hat einen konstruktiven Rat? Einhorn

Antworten (1)
Wenn er keine Beziehung bzw Ehe mit dir mehr will,

Dann trennt euch - ist auch fuer dich besser und tut auf Dauer weniger weh. Ist vielleicht ein harter Schritt, aber er will es ja nicht anders. Klar kannste versuchen, noch um ihn zu kaempfen und ihn umzustimmen, aber eigentlich tut er dir nicht mehr gut. Eine Ehe hat nur eine Zukunft, wenn beide in dieselbe Richtung schauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema