Meine Tochter und mein Mann

Um nicht zu weit auszuholen schildere ich jetzt mal in Kürze meine momentane Situation. Unsere Tochter (27 Jahre) ist aus finanziellen Gründen wieder nach 4 Jahren bei uns eingezogen. Da wir schon länger ein gespanntes Verhältnis haben, habe ich nach einem Familiengespräch (indem mein Mann sagte sie ziehe auf jeden Fall ein ob ich will oder nicht) schweren Herzens zugestimmt aber nur wenn sie sich an bestimmte Regeln hält. Dem haben mein Mann und sie auch zugestimmt. Keine Woche später tut sie schon wieder was sie will und mein Mann sieht das alles nicht so wild und ist voll auf ihrer Seite. Beispiel? Als meine Tochter auszog, machte mein Mann alles für sie. Sie musste nur brüllen und er sprang. Sie wurde recht selbststänig und ich bat darum diese Selstständigkeit auch in unserer Gemeinschaft zu erhalten. Nun, mein Mann wäscht, hängt die Wäsche auf, bügelt ect. für sie. Wenn ich nachfrage ob das denn sein muß und wir hätten doch eine Vereinbarung, werde ich von ihr mit "netten" Worten bedacht und mein Mann schweigt. Was soll ich tun? ich bin am Ende!

Antworten (1)
An Elisabeth

Hallo meine liebe naja es ist ja oft sso das der vater mehr zur tochter tendirt und die mutter meistens zu ihrem sohn was du tun kannst ihn mal fragen warum er seine tochet so abgötisch vewöhnt kann es nicht sein das .... naja ich will es nicht ausprechen.
Du solltest weiter kämpfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema