Desinteresse an der Familie

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 3, 5 jahren mit meinem Mann zusammen, davon 7 Monate verheiratet.
Wir haben einen 2, 5 Jahre alten Sohn.

Aber mein Mann ist seit der Ehe komisch: Gefühlskälte, wenn ich deshalb das Wort ergreife oder gar weine meint er, warum ich mich immer so anstelle.
liebe braucht man nich bekunden, gute nacht kuss gibts auch nich mehr. vorher konnte man wenigstens einmal im monat mit ihm weggehen, machen wir jetzt nich mehr. sex gibts auch seit einem halben jahr nich mehr, weil er halt keine lust hat. jetzt habe ich eher aus zufall bilder von uns auf dem pc gesucht und auch alben gefunden. allerdings nicht bilder von uns, sondern nacktbilder von seiner ex und knapp 200 pornos. kommentar von ihm: er sammelt diese halt und wir frauen sehen immer alles so dramatisch... er motzt über meine unnützen hobbys, spielt aber wow und geht öfters pokern. des weiteren hat er täglich irgendwelche onlinewetten laufen und motzt wenn er diese oder ein pokerspiel verliert. ich soll dann gefälligst ganz ohr sein, aber wenn ich ohm was erzählen mag, merkt man richtig das desinteresse.
unser sohn scheint ihm eher lästig. wenn ich in der küche koche und meinen mann darum bitte auf den junior aufzupassen, dann schaut er lieber fern und bemerkt nich einmal, das der kleine neben ihm die ganze couch mit tee unter wasser setzt...
er wettert nur gegen alles und jeden. alle sind dumm ausser er...

jetzt hält er mir vor, das ich ja taschengeld von ihm bekomme (75€) und er alles weitere zahlt. da ich noch keinen kindergartenplatz für den kleinen bekommen habe kann ich aber nich arbeiten. unser sohn ist nämlich noch nich sauber und mein wechselt keine pampers. des weiteren mag er aber auch nich bei seinem vater bleiben...

jetzt hält er mir deko in der wohnung vor und möchte mir pflanzen verbieten. (ich habe 8 kleine pflanzen auf knapp 100qm)
seine mom klinkte sich schon einige male ein und meinte, männer seien halt so...


diverse gespräche mit ihm enden immer mit solchen sätzen wie "ich trauere nich über das ende einer beziehung, es kommt die nächste"

ich weiss nich, ob da noch was zu retten ist...

Antworten (1)
Hmm

Ich verstehe dich voll und ganz..
ich würde dir mal ratten ihn zu ingnorieren...ich spreche aus erfahrung...ich hab auch immer meinen freund "angemotzt" und ich habe ihm auch gesagt was mir nicht gefählt aber er hat sich nie geändert...und dann als ich ihn angefangen habe zu ignorieren ja dann hat es "klick" bei ihm gemacht...und glaub mir das wird funktioniern nach paar tagen / wochen.. wenn nicht dann weisst du bescheid dass es da nichts mehr zu retten gibt und ich weiß es ist hard aber mach schluss!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema