Wie kann es weiter gehen

Hallo ihr lieben,
ich bin der Ralf und würde mich freuen wenn hier jemand ist der uns helfen kann.
wir haben jetzt schon 26 Jahre beziehung hinter uns und es wahren bis jetzt immer Glückliche jahre. Natürlich mit kleinen krisen aber wirklich nie streit. Wir haben immer wieder zueinander gefunden. Jetzt ist aber was Passiert womit ich nicht klar komme. Sie hat einen Freund im Internet wieder gefunden der damals vor ca. 27-30 Jahre einen Motoradunfall hatte und seit dem im Rollstuhl sitz. Er ist weggezogen und hat alles hinter sich abgebrochen. Ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht als ich es zulies das sie und ihr Bruder ihn übers wochenede bresuchten.
Als sie wieder da war gab es keine anzeichen das etwas ist. Dies war im November. Anfang Januar habe ich festgestellt das sie sich verändert und habe mir so meine gedanken gemacht. Als sie Badden war und ihren Commputer an hatte habe ich gesehn das sie mit ihm schrieb und was ich da gelesen habe war ein schock für mich. Sie Sprach von Liebe auch von von versuchten Sex mit ihm (er kann kein Sex machen hat jedoch gefühle und sie hatten sich gesagt vielleicht klapt es ja) und von trennung. Ich habe sie zu rede gestellt und zwar esrt mal was lauter aber dan wieder ganz normal kein streit. Sie hat mir erklärt das sie abstand Bräuchte und selber nicht weiss was sie will. Vor der Arbeit habe ich ihr einen Brief geschrieben in dem ich Erklärte das es sehr schwirig sei damit klar zu kommen das es jetzt einen anderen da in unserer Leben getreten ist und ob es für uns noch eine chance gibt. Ich habe ihr die möglichkeit gegen mir mit einen Anruf eine Antwort zu geben in dem sie mich nicht Anruft wenn für uns keine Chance nehr gibt. Und sie hat mich angerufen und hat mir gesagt ja es gibt noch chancen für unsere Beziehung. Ich habe früher Feierabend gemacht und habe mit ihr einen schönen Tag verbracht. Haben viel gesprochen und Abends dann haben wir in der Badewanne Sex gehabt sie ist mir fast umgefallen als sie einen Orgasmus hatte. Sie sagte das sie ganz weiche Knie bekommen hat. Später habe wir noch etwas geredet und gesagt das es Anfang wahr und sie sich sehr wohl bei fühlt. Ich habe sie gefragt was mit ihm sei und sie sagte sie könne ihn nicht loslassen sie Liebt mich und aber auch ihn. Sie braucht zeit um damit klar zu kommen. Ich habe gefragt was mit unsere Chance ist solange er da ist kann ich tun und machen was ich will so finden wir nicht zueinander. Ich habe gefragt was los sei aber sie kann mir keine antwort geben sie Bräuchte einfach nur zeit um sich klar zu werden was sie will und wo sie hingehört. Sie Trifft sich nicht regelmaässig mit den er Wohnt ca 120 Km weg aber ich weiss von 100 derten SMS Emails und MSN und so weiter. Soll ich ihr jetzt diese Zeit geben und alles in mich reinfressen und daran kaputt gehen weil ich weiss das sie sich auch wieder mit ihm Treffen wird. Ich weiss keinen Rat mehr vielleicht Eheberatung

Gruß Ralf

Antworten (1)
Es geht immer weiter!

Hallo Ralf,

ich bin Journalistin und suche für eine TV-Sendung ein Ehepaar mit Problemen. Wir arbeiten mit einer Eheberaterin zusammen, die versuchen würde, euch zu helfen.
Den Rest würde ich dir gern telefonisch erklären! Bei Interesse melde dich doch, E-Mail: megamaniac@freenet.de
Liebe Grüße
Sukarla

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema