Gemeinsam einsam

Hallo, wir sind dachte ich immer zu jung, zu verliebt, zu glücklich... Ich bin 32 Jahre jung, mein Mann 35, 2 tolle Kinder 3 und 1, 5 Jahre. Wir hätten alles wären oder würden wir nicht seit langem auf der Strecke bleiben. Ich bin seit langem so unglücklich, ich arbeite 30 Std die Woche, versuche den HAushalt so gut es geht hin zu bekommen, versuche den beiden kleinen gerecht zu werden und habe einen Mann der irgendwie in einer Krise stecken muss. Er ist lieb, ruhig, macht es allen recht, nur zuhause kann er ein richtiges Arschloch sein. Diskutieren oder Gespräche brauchen wir nicht zu führen. Ich bin gemeinsam einsam. Mir ist bewußt das man eine Ehe Bez.what ever nicht leichtfertig aufgeben sollte aber wann sollte genug sein? WEnn der Partner nicht hören und verstehen will....Bin ich nicht zu jung für eine gemeinsame Einsamkeit? Wäre man nicht glücklicher wenn man sich auf das was man ändern kann konzentrieren würde....Ich liebe ihn, das tat ich immer aber manchmal langt es einfach nicht. Wann sollte man aufgeben, einfach alles schön reden? Das wäre nicht ich. Ich habe doch auch nur ein leben. SEcret

Antworten (1)
Verstehe ich...

Hallo,

mir geht es ähnlich. Mein Mann versucht es auch allen recht machen nach aussen toll zu wirken...und zu hause wird er mehr oder weniger bewegt, von mir und dabei kann er richtig arschkalt sein...ich fühle mich mehr oder weniger gemeinsam einsam, wie du es schreibst...ich rede mit ihm, ich gehe auf abstand...je nach kräften so ziemlich alles, wie man sich verhalten kann und dabei bin ich mittlerweile auch so weit, dass ich mir sage, dass ich noch jung bin, um einsam in einer ehe zu leben...ich bin von so was sehr mued...ich denke, dass genug ist, wenn du keinen ausweg mehr siehst, also in der beziehung, und wenn du gleichzeitig auch den mut hast, zu gehen...auf jeden fall, wenn er nicht hören mag und nicht mitmachen, warum solltest du? mal sagte mir jemand: wenn es nicht mehr geht, muss man entscheidung treffen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema