Weiss nicht weiter

Ich habe mit meinen Mann schon seitlanger Zeit Probleme...wir sind jetz fast 7 jahre zusammen und davon bald 3 Jahre verheiratet und obendrauf eine kleine Tochter. Die ersten 3 einhalb Jahre waren superschön und es hatt nichts gegeben was nicht gepasst hätte. Aber dann hatt er sich soo zum negativen gewandelt. Seine Eltern mischten sich ständig in unser Leben und er hat auf alles was sie sagten gehört. Er wurde zum richtigen Egoisten und hatte werder für mich noch für unser Kind was übrig. Mittlerweile leben wir so neben her gerade so quasi "er" ist halt einfach da. Hab ihm vor ein paar Tagen gesagt das ich ihn nicht mehr so liebe wie es mal war und über eine Trennung nachdenke. Da war er dann geschockt und hat geweint. Denke jetz drüber nach eine wohnliche Trennung vorzunehmen und zusetzlich eine Eheberatung hinzuzuziehen. Weiss sonst nicht mehr weiter...vielleicht hat das noch einen Sinn und wir kriegen die Kurve.
Würde mich über eine Antwort freuen von jemanden denn es ähnlich ergangen ist und wie es geendet hatt.

Antworten (3)

@ Ines

Mach es !

Geh zu seinen sich ewig einmischenden Eltern und teile diesen mit, dass sie ihr Muttersöhnchen zurück bekommen !

Fang neu an, mit solchen Typen ist das Leben eine Qual....

Willst du dich quälen ?

Eheproblem

Mir gefällt, das du schon klar darüber sprechen kannst, das ist nämlich Schritt eins. Schritt zwei ihzn damit zu konforontieren, hast du auch schon toll gemacht. Umgebung würde ich noch konfrontieren, Eheberatung hast du auch schon angesprochen, alles gut eingefädelt. Da wird schon eine Lösung gefunden werden. Mach so besonnen weiter und überstürze nichts.
Alles Gute
Meggy

Hallole

Bin seit fast 25 jahren mit meiner frau zusammen, habe zur zeit das problem daß meine frau mich gerne so hätte daß ich zu allem ja sage, ich glaube daß manchmal einfach die tolleranz verlohren geht, von beiden seiten,
hilfe in dem sinn gibt es nicht, selbst eine eheberatung, die ich auch schon gemacht habe, ist sehr sehr gefährlich, das ganze thehma ist einfach voll der schei....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema