Nie genug und nichts ist ihr recht zu machen... kenne meine Frau nicht mehr

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, denn ich bin schon länger mit meinem Latein am Ende.
Also: wir sind seit 19 Jahren zusammen, seit 17 verheiratet, Tochter ist mittlerweile 15.
Meine Frau ist seit Monaten nur noch ein Rätsel für mich. sie war schon immer nicht einfach, hatte auch mit Depressionen etc. zu tun, aber war in Behandlung und hat nie einen Hehl daraus gemacht wenn es ihr schlecht geht.
Seit Monaten wird unsere Beziehung immer mieser, wenn das überhaupt noch eine Beziehung ist. Zusammengefasst könnte man sagen, sie meckert, weint, redet vom Beziehungsende und will es dann doch wieder versuchen.
Ich äußere mcih dazu garnicht, was soll ich auch sagen? Wenn sie mich fragt, ob unsere Ehe überhaupt noch Bestand hat, sage ich garnix mehr dazu. Ich bin wie gelähmt und es überrennt mich irgendwie.
Wir sind mittlerweile bei eine Eheberatung gelandet und da geht sie richtig auf: sie bringt aufs Tapetchen, das bei uns ja schon monatelang nix mehr läuft und hat auch gesagt, das sie "stocksteif" ist, wenn ich sie in den Arm nehmen will. Mittlerweile traue ich mich das garnicht mehr.
Ich liebe meine Frau und sie sagt auch, sie will unsere Ehe retten. Andererseits sagt sie, sie hält nur noch wegen unserer Tochter an der Beziehung fest, weil sie über unseren Krieg und die schlechte Stimmung nervlich am Ende ist.
Die Eheberaterin hat zu meiner Frau gesagt, sie hat das Gefühl, das sie noch etwas bedrückt, was sie noch nciht gesagt hat. Meine Frau fing darauf hin an zu weinen, aber hat weiter nichts gesagt.

Ich werde immer unsicherer und meine Frau sagt auch, das sie daran schuld ist und ihr das leid tut. Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll.

Danke für eure Meinung.

Antworten (1)

Es war bei mir auch so und als sie den Mut hätte es zu sagen war ich platt sie ist fremdgehganen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema