Meine Frau schläft seit der Hochzeit nicht mehr mit mir

Hallo erst einmal.

Ich habe folgendes Problem.
Meine Ehefrau und ich hatten das letzte mal vor 2 Jahren Sex. Schnell und ohne großen tätere.
Wir sind seit 11 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.
Nun ist es schon so weit das ich nicht mehr intim mit ihr sein könnte, weil ich es verlernt habe.
Ihr wird es genau so gehen.
Was tun ?

Antworten (3)
Kinderangst

Es könnte sein das ihre Frau angst hat Kinder zu bekommen oder es tut ihr einfach nur dolle weh!

Geh zur Eheberatung

Ich hatte auch die letzten Jahre kaum Sex mit meiner Frau. Ich dachte, dass muss man halt akzeptieren. Man kann nicht alles haben. Sonst fand ich, dass die Ehe ganz gut läuft. Nun haben wir einen 3 monatigen Sohn und Sie will ausziehen, weil Sie gemerkt hat, nachdem Sie drei Sitzungen beim Psychater hatte, dass Sie mich nicht liebt. Eine Eheberatung will Sie nicht machen oder zumindest glaubt sie, dass das nicht hilft. Mein Rat, kein Sex zu haben ist ein Zeichen! Es geht hier nicht um dem Sex, sondern um die Ehe! Lieber zu früh zur Eheberatung als zu spät!

Mit ihr reden. und wenn das nicht hilft vielleicht in eine Eheberatung gehen?
da hält ja niemand aus sonst -.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema