Nach der Hochzeit hat er sich total geändert

Ich bin seit 3 jahre verheiratet un mein man hat sich gleich nach der hochzeit total geändert obwohl ich ihn auch vor der ehe 2 jahre mit ihm zusammen war und ich kannte ihn ganz anders jetzt beeleidgt er mich macht mich seelig fertig und das auch obwohl ich alles für ihn tue ich erkenne ihn nicht wieder und das traurige ist er hat nie zeit für unsere gemeinsame tochter ich weiss nicht mehr witer fühl mich total schlecht und denke andauernt darüber nach ob das wirklich noch ein sinn hat mit uns beiden.

Antworten (1)
Moderator
@Mona

Mein Tipp: Wende dich an eine Beratungsstelle in deiner Nähe und finde heraus, was du tun kannst. Eine Paarberatung kann helfen. Meistens bieten die Wohlfahrtsverbände wie Caritas, Arbeiterwohlfahrt, Diakonie etc, in jeder größeren Stadt Beratungsangebote.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema