Immer mehr Krach in der Ehe

Hallo ihr Lieben!

Habe mich heute hier angemeldet da ich einfach njicht mehr weiter weiß.
Ich bin mit meinem Mann im 6. Jahr verheiratet und es gibt immerv mehr krach.
Der größte immoment ist das ich mit meinem HPV Test genug probleme hatte eine kleine OP war schon drinn nun war ich seit her nicht mehr beim Frauenarzt um mich untersuchen zu lassen das ist jetzt 15 Monate her.
Ich sollte mir nach Ärztlichem Rat die Gebärmutter entfernen lassen.
Große entscheidung!

So nun zu meinem Mann!
Wir hatten in den letzten 3 Tagen genug stress auto kaputt geldprobleme wie das so ist, was aber Lösbar ist.
Auto z.b läuft wieder.
Mein Mann ist aber wieder total ausgerastet und schmeißt mir plötzlich an den Kopf das ich ihm Fremd gegangen bin sonst hätte ich das mit dem PAP (HPV) nicht bekommen.
Er lässt auch nicht ab davon.
Ich natürlich heute mein Mann auf Mittagschicht ich Telefon in die Hand und mein alten Frauenarzt angerufen.
Ich hatte schon mal eine Krebsvorsorge gemacht bekommen und der erste Positive war 1997 der nächste war wieder negativ dann plötzlich wieder Positiv.
Jetzt hab ich mal einige Zeit am rechner gesessen und gelesen.
Zum einen auch gefunden wenn man nach einem positiven Test 7-20 jahre negativ ist dann hat man es wohl geschafft.ANsonsten wie bei mir plötzlich wieder Positiv.
Ich bin meinem Mann bis heute nicht fremd gegangen.
Eigendlich dachte ich das uns nichts mehr schlimmes anhaben kann als ich vor 18 MOnaten ein Mädchen geboren habe das schweer Herzkrank zur Welt kam und wir viel bangen mussten ob die kleine Maus überhaupt durchkommt.
Es war ein hin und her, um Leben und Tot.
AUch heute ist sie noch nicht ganz in Ordnung und macht mir immernoch sehr viel SOrgen, so das ich auch meine sache weit nach hinten schiebe.
Mein Mann ist ein Launischer Typ der jetzt sagt ich würde mich ja um ihn nicht kümmern er wäre mir egal und solche sachen.
Ich habe bis heute viel durchgestanden und zu ihm gehalten egal um welche Probleme es auf seiner Seite zu bewältigen waren.
Ich fühle mich wiederrum erlich gesagt von ihm im stich gelassen.
Es gibt da so viel zu erzählen.
AUch seine Art mit mir zu reden im kleinsten STreit schmeißt er mir die tollsten Wörter um den Kopf.
WIe zum beispiel `Fot... hals maul``
Was soll ich noch machen und wie soll ich ihm erklären das ich nicht die bin für die er mich hällt.
Liebe grüße Melanie

Antworten (1)
Eheprobleme

Hallo Melanie.
Gehe zuerst zu einem Arzt und lass Deine Gesundheit prüfen! Wenn Deine Gebärmutter entfernt werden muss, ist das nichts schlimmes. Der Eingriff kann meistens ohne Bauchschnitt gemacht werden und ist schnell gemacht. Ich habe das auch machen müssen und war nach 5Tagen schon wieder zuhause.
Keine Angst, ist echt nicht schlimm.
Über Eure Probleme müsst Ihr dringend reden, denn Ihr habt ein Kind und damit Verantwortung. Die Kleine merkt doch wenn Ihr streitet und leidet darunter so wie Du auch aber für Kinder ist das viel schlimmer.
Wenn Dein Mann Dir vorwirft Du wärest fremd gegangen, ist das ein Zeichen, dass er Dir nicht vertraut. Vertrauen ist aber das Wichtigste in einer Ehe.
Schwierigkeiten mit Geld oder defektem Auto sind natürlich auch schlimm aber eine gute Ehe kann diese Dinge verkraften.
Sprecht miteinander und seid ehrlich. Werdet Euch klar ob Eure Ehe noch Sinn macht... tut es für Euer Kind!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema