Unverständnis für rumzickende Frau

Vorige Woche erbte ich eine hübsche Summe Geld und legte dieses Geld als Tagesgeld bei einer Bank an.Dieses Geld sehe ich nicht als mein alleiniges Eigentum an , sondern es soll unserer Familie wenn es gebraucht wird zugute kommen.Ich muss dazu sagen wir wohnen im bezahlten Eigenheim haben beide Arbeit haben auch sonst keine Schulden.Jedenfalls seit ich das Geld habe ist nur noch Streit und Sie zickt wie verrückt.Sagt ich hätte kein Vertrauen zu Ihr.Gestern eskalierte der Streit und ich sagte Ihr wenn es Ihr nicht passt könnte Sie ja ausziehen.Das war natürlich unmöglich von mir und nach kurzer Überlegung entschuldigte ich mich auch bei meiner Frau.Jetzt redet sie kaum noch mit mir und zickt immer noch.Ich weiß mir keinen Rat mehr.Vielleicht kann mir eine Frau einen Tipp geben.

Antworten (2)
Michael

Du hast deine Frau sehr verletzt!
Nimm sie in deine armen und entschuldige dich bei ihr!
Schreibe ihr einen lieben Brief und bitte Sie um Verzeihung!
Geht in einem schönen Lokal essen !
Zeige ihr das dir deine Worte wirklich leid tun!
Ihr müsst mit einander sprechen. Denn wenn solche Worte über die Lippen kommen muss doch schon mehr geschen sein?!?!?

Vielleicht hat sich deine Frau ausgeschlossen gefühlt, wenn du ohne sie einfach das Geld anlegst. Triffst du häufiger große Entscheidungen, ohne sie zu fragen?
Vielleich hatte sie auch schon sehr lange einen Wunsch und findet es ignorant von dir, dass du nicht an sie denkst.
Es könnte alles mögliche sein... Streitet ihr nur oder hast du auch versucht, ruhig mit ihr zu sprechen? Ich denke, du musst in diesem Moment einfach der vernünftigere sein und erstmal ruhig und klar versuchen herauszufinden, wo das Problem liegt.
Leider ist es nunmal so, dass aus Zickereien größere Streitigkeiten werden können. (Oh und ich habe noch einen Tipp: Wenn ich mal zickig bin und dann noch zu hören bekomme, wie zickig, angepisst, sauer etc. ich vielleicht grad bin, bringt mich das noch mehr auf die Palme und macht die Situation noch schlimmer, also falls du ihr das nicht vorhältst: Tu es auch weiterhin nicht ;) )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema