Eheprobleme mit Mann
Also ich hab da ein Problem. Wir sind erst seid August verheiratet und schon hab ich ein Problem mit meinem Mann. Mich stört das er mich nicht sein lässt wie ich bin. Immer muss er wegen allem was ich tu oder eben nicht rumdiskutieren. Es geht schon bei Kleinigkeiten los, es passt ihm z.B. nicht wie ich die Spülmaschiene einräum. Dabei muss er immer das letzte Wort haben. Hab das Gefühl ihm unterstellt zu sein und mich nicht gegen ihn behaupten zu können. Selbst wenn ich streike nützt das nichts. Hab schon gar keine Kraft mehr. Es kommt mir vor wie ein Kampf um Gleichberechtigung. Das nächste ist dann, wenn ich nicht das mache was ihm im Kram passt, dann beschimpft er mich. Das geht von du dreckiger Bastard bis hin zu du Schlampe und, und, und.... Das trauige dabei ist das ich mich daran gewöhnt habe. Erst seine Mutter hat mich mal darauf angesprochen, weil sie entzetzt war wie ihr Sohn mit mir redet. Ich solle mich wehren aber wie? Wir erwarten ein Kind zusammen, aber er ist so egoistisch er akzeptiert meine Schwangerschaftsübelkeit und Stimmungsschwankungen nicht und ist auch nicht bereit das Rauchen aufzuhören. Wir haben sooft geredet. Ja er bessertsich. Alles läge an seiner schlechten Kindheit. Er muss doch stark sein. Bla, Bla, Bla.... Was kann ich noch machen?