Fühle mich nicht geliebt von meinem Mann

Hallo ich bin neu hier in diesem Forum , habe mich entschlossen mich hier anzumelden, weil ich selbst Ehe probleme habe .Ich habe zwar Freunde die meine situation kennen aber sie selbt sind alle glücklich verheiratet , somit verstehen sie mein problematik auch nicht.

Mein mann und ich sind 10 jahre verheiratet , er ist 13 jahre jünger wie ich , was aber nie das Thema war bei uns .Wir hatten start probelme anfangs weil meine beiden kinder aus erster beziehung ihn nicht aktezptieren wollten , wurde dann aber im laufe der jahre besser heute haben sie eine gute beziehung zueinander.

Wir bekamen noch ein gemeinsames kind , was heute 9 jahre alt ist, leider hat er keine richtige Beziehung zu unserem sohn , er hat sich auch von anfag an nicht wirrklich gekümmert glaube heute er war warscheinlich überfordert.Da unser sohn ein wiklich schwiriges kind war , was wir dann im 2 lebensjahr diagnostisch auch bestätigt bekommen haben. Er hat autistische züge. Es war und ist heute immer noch sehr anstregend mit ihm .Dadurch hat mein mann überhaupt keine bindung zu ihm , er versteht die probleme von dem kleinen einfach nicht dadurch haben wir sehr oft streit , mein mann ist vom charakter ein sehr mürrischer Mensch meckern und mit sich selbst unzufrieden sein sind an der Tagesordnung , das hat er von seiner Mutter die ist genauso.

Er ist 14 stunden jeden TAg ausser Haus er Arbeitet im gefängnis , er spielt gerne mit der x Box irgendwelche spiele , was mich null intererssiert .Er kommt nach der Arbeit nach Hause zieht sich um kurze begrüßung an mich und den kleinen , und fängt an zu zocken.Es gibt keine gespräche oder frage was hast du heute gemacht?oder wie war dein Tag? wir sprechen eigentlich kaum miteinander.Ich höre imme nur 100 mal am Tag wenn er zu hause ist ICH LIEBE DICH , aber zeigen tut err es mir nicht.Es gibr keine unternehmungen mehr wenn ich mal frage dann antwortet er nur ich habe kein bock oder schiebt es auf unsere sohn, das wir nix machen können .Unsere sohn ist durch seine Autistischen züge nur zu hause er mag keine unternehmungen oder veranstaltungen.Dadurch komme ich halt auch wenig raus , und würde gerne mal mit ihm was unternehmen .
Aber er sitzt lieber an der konsole und spielt wenn er frei hat am wochenende, und meckert rum .Es kommen immer wieder blöde sprüche von ihm , gestern war er auch wieder am spielen und ich sahs auf dem sofa und schaute mal zu , sagt er..... hast du nix zu tun am handy oder so weil mich nervt das wenn du hier so rumsitzt und mit zuguckst.

Ich habe schon versucht mit ihm zu reden er entschuldigt sich dann bemüht sich ein halben Tag aber ds war es dann, selbst der kleine hat schon gesagt er will das papa auszieht , und sagt selbst das er nur am meckern ist , was auch meine grossen kinder schon gesagt haben .Ich bin wirklich mit den gedanken diese ehe nicht mehr so weiter zu führen, zumal ich schon psychische probleme hatte vor einigen jahren durch die problematik mit meinem sohn und dann noch mit mürrischen ehe mann .Da wird sich glaub auch nix ändern solange ich so eine ehe führe .Sex gibt es bei uns alle 4 wochen mal .ich bin im moment nicht arbeiten weil ich einen verdacht auf einen bandscheibenvorfall in der HWS habe scheint ihn auch nicht zu interessieren mus den haushalt am wochenende trotz allem alleine machen .Wenn es mir mal nicht gut geht kommen sprüche wie hast wieder was mit deiner platte? er meint dann meine pschische problematik .Ich weis echt nicht mehr wie das noch weiter gehen soll

Antworten (2)

Danke für die Antwort ich habe schon versucht mit ihn zu reden er meint ich Spinne und da wäre nicht so habe ihm gesagt da wir auf den besten weg Und uns von einander zu entfernen seine Antwort war dann ja dann musst du gehen

Eine Ehe ist keine Selbstverständlichkeit

Liebe Bianca dein Mann hat vergessen was eine Ehe wirklich bedeutet. Er sieht dich und was du tust als eine Selbstverständlichkeit an, was es auf keinen Fall ist. Dieses „ich liebe dich“ von ihm sind reine Lippenbekenntnise von ihm.ihr seid dabei voneinander abzudriften. Dein Mann scheint Probleme zu haben mit sich zu haben. Gibt dich damit zufrieden das er mürrisch ist. Auch er hat eine Verantwortung gegenüber euren Sohn. Suche das Gespräch mit ihm. Versuche ihn zu erklären was du fühlt und wie die du dich fühlt. Bitte mache ihm keine Vorwürfe und versuche deine Forderungen in ICH form auszudrücken. Z.b ich wünsche mir mir von dir .....

Diese Xbox steht euch im Weg. Versuche eine Mittelweg zu finden. Z.b bestimmte Zeiten

Ich wünsche dir alles Glück 🍀

Du schaffst das 👍

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema