Oft Streit, brauche Hilfe, will ihn nicht verlieren

Mein mann und ich habe oft streit aber bei jeden streit sagt er er liebt mich nicht und klickt dann in faccbock andere frauen an und so tattoo bilder like er um mich zu ärgern ich weiss nicht mehr weiter ich weine sehr oft und kann nicht mehr aber will ihn auch nicht verlieren

Antworten (1)
Facebook ..

.. ist es nicht wert, dass Du Dich deshalb schlecht fühlst. Dein Mann ist " dumm", wenn er Frauen liket und Dir vorher sagt, dass erDich nicht liebt. Ignoriere es einfach, sobald er sein Handy hat oder von wo aus er dies auch immer tut. Ignoriere es, denn er provoziert Dich auf ganz gemeine Weise. Sowas tut man nicht, aber Dein Mann hat schnell gemerkt, dass Dich das verletzt, darum tut er es. Es ist nicht in Ordnung, es ist ziemlich unreif. Ignoriere es bitte! Er wird es lassen, sobald Du desinteressiert reagierst. Mag vielleicht im ersten Moment schwer sein, aber tu es einfach. Wenns nicht klappt, mach kurzen Prozess. Lösch ihn aus deiner Liste und somit alles, was du von ihm mitbekommst.
Facebook ist es nicht wert, dass man sich ärgert bzw sich damit ärgern lässt. Das ist niveaulos. Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema