3 Monate verheiratet und mein Mann geht zu Nutten

Vor unserer Ehe bekamen wir schon eMails, wie zum Beispiel deine bessere _Hälfte brauch das ja nicht wissen das wir uns treffen.Ich dachte nichts schlimmes dabei.Wir heirateten im Juli 2010 und machten Urlaub, mein Mann war am Pool während ich aufs Zimmer mußte um was zu holen schaute auf sein Handy da war eine Nachricht drauf habe neue Wohnung kommm zu mir ich blase dir einen. Mein Mann stritt alles ab Der Urlaub war rum zu Hause räumte ich seinen Blaumannn aus Telefonnummern von Clubs Und anderen Frauen mit Telefonnummern.Ich ging zu der Mutter meines Mannes und ziegte ihr den Zettel im beisein seiner Mutter.Ja das schlechte gewissen nahte, versprach mir das nicht mehr zu machen und siehe da 2 Tage später suchte mein Mann das Internet und diese Seiten wieder auf.Mit Lügen kam dieser Lustmolch nicht mehr weiter.Ich konnte ihm jede Seite zeigen.
Jezt kam seine Fortbildung: Am Wochenende nahm er angeblich eine Potenzpille, aber bei uns im Bett war tote Hose, also brauch mann diese Pille um sich mit diesen Schlampen zu treffen. Seit heute weiß ich das ich diesem Mann nicht mehr traue und mich scheiden lasse.

Antworten (3)
NUR SO

Das mit der mutter ist in meinen augen keine loesung, eher ein dummer fehler!, sag doch deinem man er solle doch die huebschen damen nach hause einladen so koet ihr frische luft ins haus bringen!, und du kanst was davon haben(lernen) vieleicht gefaelt es dir ja auch!? und dein man brauch dir nichts zu verheimlichen!.VIEL GLUECK

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jepp...

... scheint mir auch eine gute Lösung zu sein - aber was ist eigentlich die Frage?

Allerdings scheint das mit dem Vertrauen in einer solchen Situation tatsächlich etwas schwierig zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema