Liebt er mich wirklich noch?

Hallo ich bin seit fast 12jahren verheiratet habe 3wundervolle kinder un Eigentlich muesste ich ja happy sein aber leider ist das nicht der fall ich habe hoehen und tiefen erlebt und das schlimmste ist es ernidrigt zu werden und das alles habe ich die ganzen jahren geduldet.mein Mann ist sehr kalt MIT Mir sollte ich krank sein Oder Mir geht es nicht gut interessiert ihm nicht ich fuehle mich wie eine aussenstehende wie eine fremde ueberhaupt er redet kaum MIT Mir nur um lleinigkeiten und das wars halt und sein gesicht haengt immer am handy hat kaum interesse was uns an betrifft auch gibt es zwischen uns ja wie leere

Antworten (2)

Also ich würde sowas immer direkt ansprechen. Manchmal macht man sich Gedanken und dann ist in Wirklichkeit was anderes Schuld an der schlechten Laune (z.B. Stress auf der Arbeit, gesundheitliche Sorgen). Deshalb würde ich sowas immer ansprechen. Selbstbewusst reingehen und Initiative zeigen!

Liebt er mich wirklich noch?

Hallo Sarah bin jetzt mit meinem Mann auch schon 17 Jahre zusammen davon sind wir dreieinhalb Jahre verheiratet.
Es ist ungefähr fast das gleiche Problem wie du hast
Und ist er dann mal Zuhause 1 Tag oder 2 in der Woche dann ist er ständig mit seinem Handy beschäftigt und schenkt mir kaum Beachtung.
Er redet nur noch das nötigste mit mir wenn dann
auch nur über Kleinigkeiten. Er gibt mir das Gefühl das ich nicht mehr wichtig für ihn bin dafür andere dinge umso Wichtiger für ihn.
Ich hab das Gefühl ich würde meinen eigenen Mann nicht mehr kennen vor allem hat er sich vom verhalten sehr geändert.
Er ist seitdem er an den Wochenenden mit den Bekannten Leuten unterwegs ist so negative geworden.
Alles Reden hilft nichts hab ich alles schon versucht
da wird er nur laut werden und Verletzender mit seinen Worten gegen mich.
Nicht schön das Gefühl was ich momentan habe starke
Schlafstörungen Depressionen Verlustängste und körperliche Beeinträchtigungen wegen Schlafmangels.
Die letzten 3-4 Monate wurde es von Tag zu Tag immer schlimmer mit seinem ständigen unterwegs sein und alles andere wurde auch schlimmer ich weis manchmal nicht mehr weiter ich kann wegen dem ganzem Mist einfach nicht mehr abschalten Kopfschmerzen bekomme ich auch schon über einen längeren Zeitpunkt.
Diese Vorwürfe und wörtlich niedermachenden kaltherzigen Worte von meinem Mann setzen mir von Tag zu Tag immer mehr zu.
Wie lange halte ich diese negativen Gefühle und die körperliche Anstrengung noch aus.
Ich weis auch nicht was noch kommt hoffe für uns beide das es besser wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema