Meine Eheprobleme

Ich bin 36.jahre verheiratet und habe vier kinder.mein mann arbeitet seid einem jahr in einer firma wo 90% nur frauen arbeiten was mich nicht störte denn ich bin eine sebstbewußte, lustige und offene frau mit der man pferde stehlen könnte. mein mann erzählte mir nachdem er dort schon fünf monate arbeitete das eine kollegin, von anfang an was von ihm will.ich fand das damals noch nicht so schlimm denn ich kannte ja meinen mann, er schimpfte über sie machte sich über sie lustig also war für mich das thema abgehakt.im juni2009 war eine betriebsfeier wo er auch hingehen konnte ich vertraute ihm ja.nur dann erzählte er mir was er dort alles gemacht hat.er tanzte mit den frauen dort, trank mit ihnen brüderschaft und jede bekam einen kuß, dann tanzte er auf den knien zu seiner lieblingsband vor denen.für mich ist eine welt zusammengebrochen, denn so habe ich ihn in unserer ganzen zeit die wir uns kennen noch nie erlebt, mit mir tanzt er nicht und wenn meine besten freundinnen mit ihm brüderschaft trinken würden er würde sie nie küssen auch nicht tanzen.so kannte ich ihn nicht darum war ich auch so geschockt als er mir das alles erzählt hat und unsere kinder reagierten genauso.so kennen sie ihren papa garnicht.danach habe ich eine schlimme depression bekommen wo ich meine kinder, den haushalt und meine freunde sehr vernachlässigt habe.ich wollte einfach nicht mehr das ging bis zu selbstmordgedanken nur ich hatte ja den kindern gegenüber auch eine verantwortung.ich erholte mich nach monaten wieder nur jetzt geht es schon wieder los, seid ein paar wochen schläft mein mann nicht mehr mit mir.ich habe ihn gefragt ob er sich neu verliebt hat aber es kam der standartsatz, , ich gehe da nur zum arbeiten hin denn ich liebe nur dich warum glaubst du mir nicht, , .aber mein vertrauen ist weg ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn und will unsere ehe nicht aufgeben.nur ich glaube ihm nichts mehr.er sagt immer wenn ich frage warum wir nicht mehr miteinander schlafen, , er sei zu müde und geschafft von der arbeit, , ich kann das ja auch verstehn, nur wochenlang keine lust haben? ich weiß nicht was ich davon halten soll.aber nach soeinem gespräch hat er komischer weise abends dann lust nur das mag ich nicht denn das ist ja so als ob er sich dazu aufrafft damit ich nichts mehr sage.für einige von euch sind meine probleme nicht so schlimm aber für mich geht nervlich alles gerade den bach runter. also sagt ihr doch mal eure meinung dazu und helft einem weiter bitte!!

Antworten (1)
Jedes Problem ist wichtig

Hallo Sunny,
ich finde nicht, dass wochenlanger Sex kein Problem darstellt. Im Gegenteil, wenn es so auffällig ist, dann würde auch ich aufmerksam werden. Vielleicht kannst Du ihn nochmals zur Rede stellen und ihm ganz klar machen, dass Dich das nervlich richtig mit nimmt und er das Problem nicht übergehen soll, sondern mit Dir gemeinsam nach einer Lösung sucht. Vielleicht ist dann sogar der Gang zu einer Eheberatung sinnvoll. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Be Strong

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema