Hoffnungslos und wie gelähmt - Frau baut wahnsinnige Distanz auf

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und mit meiner jetzige Frau 10 Jahre verheiratet und seit 16 Jahren kennen wir uns.
Aktuell weiß 7ch einfach nicht weiter... ich liebe sie, aber sie baut eine wahnsinnige Distanz zu mir auf... leider weiß ich nicht warum es wirklich so ist... was ich dagegen machen kann. Bin nur noch verzweifelt.

Sie meinte mit der Mauer fing bereits letztes jahr im Sommer an. Ich merkte genau, da stimmt was nicht und fragte auch immer wieder nach. Es hieß nur, es ist nix.

Jetzt meint sie, die Mauer wäre so hoch. ...

Warum sprach sie nicht mit mir als es noch nicht so schlimm war? Ohne zu wissen was ich machen kann um es zu verbessern.

Ich weiß nicht kann ich sie in den arm nehmen ohne weggestoßen zu werden. Auf ... ich vermisse dich und so weiter reagiert sie nicht.

Ich kann mich nicht konzentrieren, heule viel ... ich weiß, ich bin ein Mann und sollte anders drauf sein, kann es nur nicht steuern. Ich mag das von mir selbst nicht.

Ach man... das 2014 und 2015 liefen insgesamt schon nicht gut und jetzt das.

Und zu all dem kommt, dass ich nicht wirklich mit jemanden darüber reden kann.

Was soll ich nur machen?

Antworten (1)
Mach dich frei!

Du hörst dich an, als wärest du völlig abhängig von ihr und ihrer Zuwendung. Das mögen Frauen nicht! Und dir tut es auch nicht gut! Sorge gut für dich, versuche, selbst wieder in dir stabil zu werden, sprich mit jemandem darüber - vielleicht entwickelt sich ja auch eine gute Freundschaft! Und dann lebe vor allem das, was du leben willst. Denn dann hast du nichts zu verlieren. Passt es nicht und sie geht - dann hast du dich wenigstens nicht für sie verbogen. Dann seid ihr zwei eigenverantwortliche Menschen. Aber wer weiß - vielleicht, wenn du selbst wieder auflebst, entdeckt sie ja auch wieder, in was sie sich damals so verliebt hat! Mach dir bewusst: Du bist ein wunderbarer Mensch, so wie du bist, und du brauchst sie nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema