Große Liebe nicht wahr genommen

Ich habe ein riesen Problem mit dem ich schon seit Jahren kämpfe. Ich habe meine Exfrau vor knapp 10 Jahren verlassen wegen einer anderen. Schon nach kurzer Zeit wurde meine neue Partnerin schwanger, war aber damals erst Vater von einem Sohn mit knapp 1 Jahr, Mir wurde das alles zuviel und es gab nur Probleme, da kam ich mit meiner Exfrau wieder näher, ich trennte mich von meiner Partnerin und hatte mit meiner Ex eine Affäre bis alles rauskam. Dann ging ich zu meiner damaligen Partnerin zurück, da sie alleine da stand mit dem Kind. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben zwei Kids, aber ich denke täglich an meine Exfrau, habe aber keinen Kontakt zu ihr, zahle nur Unterhalt für unseren gemeinsamen Sohn. Ich denke sie will mit mir nichts mehr zu tun haben, aber mir ist klar geworden, dass sie meine große Liebe war und ist. Was soll ich nun machen? Komm langsam mit dieser verdrängungstaktik der letzten Jahre nicht mehr klar. Würde mich über ein paar Kommentare oder Meinungen freuen bin echt am ende. Danke.

Antworten (2)
NIMM ZWEI

Zieht doch alle zusammen so hast du keine sehnsucht mehr! und ihr habt mehr spass zusammen und must nicht betruegen! ;) VIEL GLUEK

Schwierig...

Oh man, das klingt mehr als nur schwieirg! Also, wenn du dir sicher bist, dass du deine Exfrau noch liebst, ist das deiner neuen Frau ggü. sehr unfair. Ob sich deine Exfrau nochmal auf dich einlassen würde, ist jedoch fraglich...
Vielleicht solltest du dir mal eine Auszeit gönnen un düber alles ganz genau nachdenken!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema