Er hat keine Lust mit mir Zeit zu verbringen

Hallo zusammen, dass hier ist mein erster Eintrag, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, wir sind jetzt seit 3 Monaten verheiratet, ich hab langsam das Gefühl er hat überhaupt keine Lust mit mir Zeit zu verbringen.

Beispiel: wir waren zum Grillen bei seinen Arbeitskollegen eingeladen, ich hatte spätschicht (14-22uhr) konnte also nicht mit kommen, er hat mir Essen mitgebracht, war auch sehr nett von ihm, aber er setzt sich dann mit mir abends an den Tisch, und man merkt, dass ich schneller essen soll, nur weil er noch den Samstag Abend am Computer alleine verbringen möchte. Gemeinsame Zeit ist dann auch nicht mehr angesagt. Seine Aussage ist, das wäre sein einziger freier Tag in der Woche, wo er spielen kann etc. man muss auch dazu sagen, dass wir kaum außerhalb unserer Wohnung Zeit mit einander verbringen. Er hat nie Lust auf irgendwas... ich versteh die Welt nicht mehr, mag er mich überhaupt noch? Oder sieht er mich als selbstverständlich? Als Last? Würde mich über jeden Ratschlag freuen.

Antworten (1)
So läuft das nun mal in einer Ehe

Willkommen in der Ehe. Da fängt der Alltag ja früh an.

Du solltest einfach mit deinem Ehemann reden. Was ist dir wichtig, was erwartest du von ihm. Frauen geben oft Zeichen die wir Männer aber nun mal nicht verstehen.

Sag ihm einfach das es dir wichtig ist, dass ihr Zeit auch Außerhalb der gemeinsamen Wohnung miteinander verbringt.
Gib direkt Vorschläge was ihr machen könntet, am besten was wo er auch etwas Interesse dran hat. Er wird nach 3 Monaten Ehe sicherlich noch auf deine Wünsche eingehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema