Kein Vertrauen mehr - was soll ich von ihm halten?

Hallo..

bin auf diesen forum gestossen und möchte euch meine situation schildern, vielleicht habt ihr ein paar ideen warum mein freund/exfreund sich so verhält??

also er ist 40 jahre alt und ich 37.. seit knapp 1 1/2 jahren sind wir ein paar! nach ein paar monaten hab ich rausbekommen das er noch mit seiner frau zusammen lebt (wir hatten eine fernbeziehung) ... ich war am boden zerstört, hatt ich ihm doch so vertraut und war sooo verliebt

ich wollte mich damals schon gleich trennen weil mir klar war das ich schlecht mit diesem vertrauensbruch leben konnte. er hat mir dann aber bewiesen das ers ernst meint, sich von seiner frau getrennt, sie ist kurze zeit später ausgezogen!

unsere beziehung ging weiter, immer überzogen mit meinem misstrauen, das dadurch entstanden ist!
es folgten immer wieder kleine notlügen seinerseits, dinge die mir das gefühl gaben, er sei mir wichtiger als ich ihm...

nun vor ein paar wochen habe ich gesehen das er mit einem pseudonym auf einer single seite regestriert ist, da wollt ich ihn dann auf die probe stellen, habe mich auch registriert(ich weiss ist primitiv, aber ich war verzweifelt)
... ich habe mir einen falschen namen gegeben, wollt ihm ja eine falle stellen!

man konnte auf der seite flirt messages hin und her schicken, er ist auch sofort drauf eingegangen...wir hatten den abend streit!

nach einigen messages habe ich ihm dann eine mail geschrieben, als die andere... er hat dann geantwortet, ganz wahrheitsgetreu sein leben beschrieben, vom job erzählt, seiner katze und auch der trennung seiner frau von vor einem jahr!!
nur über mich ist nich ein wort gefallen..einfach verschwiegen puh das hat so wehgetan!!! naja einige mails hin und her..er hat ihr ein paar komplimente gemacht, ich hatte ihm ja auch ein falsches foto geschickt, hat ihr dann noch seine nicknames von verschiedenen messengers gegeben..
toll echt ma..

ich war dann so fertig und und musste mich zu erkennen geben...
er sagt ihm kam das alles spanisch vor darum ist er drauf eingegangen, eine richtige erklärung hat er nich, kämpft jetzt jedoch um mich...

ich kann garnicht mehr vertrauen, das kommt mir echt so ähnlich vor wie damals bei mir als er noch bei seiner frau war, da hat er sie ja auch verschwiegen

was soll ich davon halten, was is das für ein mann... über ehrliche meinungen würde ich mich wirklich freuen!!

ich danke fürs lesen...

Antworten (5)

Hier ist nichts mehr zu retten !

Jedes Wort ist hier vergeudet, was will man mit einer solchen Kreatur noch anfangen ?

Trenne dich sofort, oder mach dich weiter lächerlich..

Vertrauen ist wichtig

Du musst wissen in wie weit dir Vertrauen wichtig ist. Wenn Du merkst, dass Du ihm nicht vertrauen kannst und immer wieder das Gefühl hast, dass er Dich betrügt, solltest Du die Beziehung beenden. Mir scheint es so, als suche dein Freund nach Abenteuern. Es ist im wichtig zu flirten. Wenn Du damit nicht leben kannst, ist es das Beste Deinen eigenen Weg zu gehen und Dich nicht mehr an Ihn zu binden. Es tut zwar am Anfang weh bewahrt Dich aber vor weiteren Schmerzen.
Gruß Chanel 65

Cool bleiben

Hallo du liebe,

deine situation ist echt zum ko...... ich an deiner stelle würde versuchen den spieß einmal umzudrehen! du mußt (einfach nur improvisieren)
versuchen deinen paertner etwas vorzuspielen! mache ihn eifersüchtig.
neue kleidung......andere frisur....öfter mal allein oder mit freundin wohin gehen, ohne sein wissen! ist es ihm dann egal und er zeigt null reaktion dann hat er mit bestimmtheit keine interesse mehr an dir! ist meine ehrliche meinung.......sorry aber ich schreibe aus erfahrungaber eben nur als mann ,
denn ich habe die selbe situation wie du durch gemacht

kopf hoch bussy v. henry

Hallo!
Als ich deine Geschichte gelesen habe, war ich sehr bewegt. Wie ist die Beziehung denn nun weiter gegangen? Schließlich liegt ja ein halbes Jahr zwischen dem Eintrag. Bist du noch mit deinem Freund zusammen oder hast du dich getrennt? Wenn man so durch die Foren stöbert, stößt man ja leider auf viele Frauen, denen so etwas wie dir passiert ist. Hättest du deshalb vielleicht Lust mit deiner Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen? Ich arbeite als Redakteurin bei der "Laura", einer wöchentlich erscheinenden Frauenzeitschrift und wollte dich fragen, ob ich vielleicht einen Bericht über das was dir passiert ist, schreiben dürfte. Du würdest bestimmt allen betroffenen Frauen Mut machen, wenn du deine Situation mal schilderst.
Über eine Antwort von dir, würde ich mich sehr freuen. Du kannst mich unter folgender E-mail Adresse erreichen: Christiane.Kolb@bauerverlag.de
Beste Grüße und viel Glück für die Zukunft!

vorsicht!

hallo, als ich den text gelesen habe haben meine alarm glocken geläutet! versuche deinen bericht objektiv zu lesen. du musst damit rechnen das er das gleiche mit dir macht. er scheut sich offensichtlich nicht davor einen geliebten menschen schamlos zu belügen und zu hintergehen.alles gute..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema