Ehe ist die Hölle auf erden

Gute Tag
Ich und meine Frau sind seit 8 monaten verheiratet.
Und es ist die Hölle wir streiten uns eig. Nur. Ich will die scheidung sie nicht. (leider kann ich es mir nicht leisten) Hatte schon mal jemand das problem? Ich weiß auch nie wo hin wenn wir streiten. So das es eskaliert 2-3, 4, 5, 6 stunden intensiver streit sind normal mit beleidigung und auch gewalt. (vor paar tagen hat sie mir eine volle rum flasche gegen das knie geworfen und ich dann gegen die wand, sie kratz mir den arm auf ich verpass ihr eine ganz normal bei uns oder beleidigungen wie du fette schlampe, meine ex hat mich glücklicher gemacht, du bist hässlich, oder sie sagt du versager, ich hätte gerne meinen ex zurück....... Ich kann und will nicht mehr ich schreibe ihr sogar sms das ich mich scheiden will sonst steche ich sie noch eines tages ab aber Sie will es einfach nicht. Zu meiner fam. Kannn ich auch nicht da sie mich vorher gewarnt haben (nicht auf meine frau bezogen die mögen sie) aber andere nationalität kultur .... Freunde habe ich keine mehr weswegen wir uns auch oft streiten ich will meine freunde wieder aber sie nicht ich konnte ja wegen denen andere frauen kennenlernen (wir haben streit wenn ich alleine einkaufen gehe ich könnte mich in die kassiererin verlieben oder eine ex treffen wenn ich durch die stadt laufen, in einer bar mit meinem bruder fußball kucken ist auch tabu) finanziel siehts auch nicht gut aus sie macht erst jetzt ihre ausbildung aber will immer neuste kleider und und und aber mal extra tag arbeiten will sie nicht dafür muss ich samstags überstunden bringen das es mehr geld gibt und das will ich einfach nicht mehr (vorallem da sie ja dann das geld sozusagen für sich ausgibt) dazu ist sie mir zu anhänglich geworden und nervt einfach total was kann ich den machen ohne große finanzen und ohne am ende im knast zu sitzen?

Antworten (3)
Antwort

Kämpfe um deine Ehe mach das beste daraus aber eine Trennung ist sinnlos weil bei einer anderen frau wird dir das gleiche passieren das kannst Du mir glauben schätze deine Frau das die überhaupt noch bei dir ist dann kann es keine schlechte Frau sein ihr bekommt das hin zeig ihr liebe keine Abneigung sie liebt dich und Freunde kommen von alleine Viel Glück

Antwort

Hallo also ich finde auch das eine Trennung noch nicht notwendig ist das sind Probleme die kann man lösen abe. Schlagen darfst Du deine Frau auf keinen Fall oder sie fertig machen das ist einfach kindisch und dumm redet einfach miteinander und alle Frauen sind gleich in diesen Bereich du musst nur was dafür tun Du bist nun mal der Mann mach dein. Frau ab und zu glücklich und finanzielle Probleme sind keine Trennung Gründe jeder fängt mal klein an ich wünsche viel Erfolg und Glück ihr Schafft das

Antwort

Hey junge Du kannst doch nicht eine Frau schlagen bzw deine Frau. Und dann redet mal darüber aber eine Trennung nach 8Monate ist echt nicht männlich hast wohl noch nicht versucht deine Ehe im riff zu kriegen man gibt eine Ehe nicht gleich auf nur weil da Probleme sind man löst die Probleme die Probleme kommen auch in besten Ehen vor Hör einfach mit beleidigungen auf und schlagen der Rest kommt von selber aller Anfang ist schwer. Und sucht euch zusammen Freunde mit denen ihr beide spass habt macht einmal im Monat aus Frauen-Männer Abend aber Du musst mit ihr reden und vor gibst Du ihr einfach zu wenig Liebe das sie an dir hängt das war bei meiner Frau genauso Versuch mal um so mehr man zeigt um so mehr lässt die Frau los und vertraut LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema