Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

Hallo, mein Freund und ich sind seit dem 15. Aug 09 zusammen. Kurz drauf Ende September hatte er einen fast tödlichen Autounfall, er war allein im Auto und kein anderes KFZ daran beteiliegt. Wir haben diese Krise total super überstanden ich hab sogar sein Wohnzimmer fertig renoviert damit er nicht in eine Baustelle ziehen musste nach der Klinik. Ich habe ihn jeden Tag besucht damit er nicht allein ist und sieht das ich in guten und schlechten Zeiten zu ihm stehe. Wir hatten danach als er zu Haus war 2 mal versuchten SEx wo nicht wirklich klappte da ihm sein bein noch schwer zu schaffen macht und 3 mal funktionierenten zwar kurzen aber schönen Sex. Doch das was im Januar Anfang Januar und seitdem läuft gar nichts mehr im Bett. Er dreht sich um und schläft. Wenn ich frag was los ist. Er kann zur Zeit keinen Sex haben aber es liegt nicht an mir. Ja aber an wem denn sonst? Ich bin selber schwer krank stell meine Gesundheit (daher Arbeitslos) an hinderste stelle, sag kliniken ab damit er auf Reha kann, Kliniken die mir nen funken Hoffnung geben lass ich für ihn saussen. Ich leg ihm zu Haus die Welt zu Füßen ich koch ich putz und räum aber nix ist so wies ihm gefällt. Dann dacht ich mir gut schau ma heut abend Das Kamasutra auf DVD mal an. Naja nach 5 min er ist müde und geht schlafen. Wenn ich ihn berühre kommt entweder AUA oder es kitzelt hör auf. Was mach ich denn falsch ich will doch nur Sex mit meinen geliebten Freund haben?!?!
Kann mir von euch vllt jemand weiterhelfen und paar Tipps geben wie es bei uns besser laufen könnte???
Das wär lieb

glg

Antworten (1)
Du verwöhnst ihn zu doll

Hallo Metaljacky,

klingt nicht so gut bei euch. Ich denke, Du machst einfach zuviel. Das mit seinem Unfall ist natürlich echt schlimm, aber wieso stellst Du Deine Gesundheit hinten an? Würde er das auch für Dich tun? Im Grunde bist Du so wie Du es schreibst für ihn eine Haushälterin. Mach Deine Reha-Geschichten und guck, dass wenigstens Du dafür sorgst, dass es Dir gut geht. Zum Thema, dass Männer irgendwie nicht mehr so interessiert am Bett sind, kann ich auch ein Lied singen. Vielleicht sind wir zu nett, zu fleißig und zu einfach bei Laune zu halten. Ich hab den Dreh selbst noch nicht ganz raus. Aber achte mehr auf Dich.
Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema