Eher zugenommen als abgenommen

Hey,
ich hab die Diät ausprobiert, sie ist ja schön simpel und so und dem Konzept nach sieht die ja auch ganz gut aus, man muss sich nichts verbieten, kann auch mal Nachtisch essen und so weiter.
Ich habe damit drei Kilo zugenommen!!!! Als ich wieder normal gegessen hab kamen noch mal drei drauf (Marke Jojo-Effekt).
Bin erst Eins von den Hartnäckigen Biestern wieder losgeworden und eigentlich war ich vorher schlank.
Wenn man das mal ernäherungswissenschaftlich recherchiert und vergleicht, merkt man sofort, dass die Diät Quatsch ist.

Antworten (1)
Halloou :D

Joah..was soll man da noch sagen ;)
Sport hilft :D

ich frag mich nur, warum du ne Diät machst, wenn du sowieso vorher schlank warst :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren