Was ist eigentlich die Brigitte Diät?

Wenn ich etwas über Diäten lese, dann kommt immer die Brigitte Diät vor. Leider wird auch immer nur der Name erwähnt, aber nie, warum sie so außergewöhnlich sein soll. Das einzige, was ich mitbekommen habe, ist, dass die Diät nach der Zeitschrift Brigitte benannt wurde. Kann mir vielleicht erklären, warum diese Diät so gut sein soll? Und was so außergwöhnlich an ihr sein soll?

Antworten (1)
Brigitte Diät

Die eine Brigitte Diät gibt es eigentlich gar nicht, denn sie wird immer wieder leicht abgewandelt und auf den neuesten Stand gebracht. Im Grunde handelt es sich um eine kalorienreduzierte ausgewogene Mischkost, die man gut über lange Zeit durchhalten kann.
Mittlerweile gibt es bei der Brigitte Diät auch einen Online Coach und andere Neuerungen, sodass diese Diätform auch nach Jahrzehnten immer noch absolut modern und empfehlenswert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren