Eichelring in der Öffentlichkeit tragen - beim Duschen usw.

Ich bin schon seit einiger Zeit Träger eines silber glänzenden Eichelringes. Er hat eine Breite von 1,5 cm und ist daher sehr auffällig. Meine Eichel ist dadurch auch freiliegend und ich finde es sehr schön. Ich trage ihn als Intimschmuck und bin häufig am FKK Strand. Es schauen natürlich einige, weil er in der Sonne glitzert aber gestört hat es noch keinen. Auch in der Schwimmhalle beim Duschen gab es keine Probleme. Nun meine Frage. Was mache ich in der Sauna? Wird es vielleicht zu heiß und wie reagieren andere Besucher darauf? Übrigens war ich erst vor etwa einem Monat zur Hautkrebs Vorsorge. Die Ärztin fand es recht nett anzusehen und bewunderte meinen Mut mich so vor ihr zu zeigen. Hat schon jemand negative Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (2)

Der Eichelring wird doch als kreatives Schmuckstück am Schwanz betrachtet.
Optimal angebracht und verstärkt bleibt er ständig vor der Eichel.
Ob beim entspannten Penis oder beim stehenden Geschlechtsteil für den Sex.

Seit einigen Jahren trage ich einen 25 mm breiten Cockring, bin komplett ohne Schamhaare (Waxing Hollywood Cut). Da meine Frau es sehr schön fand, kaufte Sie mir noch einen 120 g schweren und 20 mm breiten Eichelring. Ich hatte aber das Problem, das sich meine Vorhaut über den Eichelring schob und man den Ring nicht mehr sah. Ich ging in ein Kompetenz-Zentrum für Beschneidung und ließ mich beraten. Anschließend ließ ich mich extrem tight & high beschneiden. Nach 8 Wochen war alles sehr gut verheilt und man konnte den Eichelring jetzt sehr schön sehen! Ich ließ mich im Kosmetikstudio noch Waxing bevor wir nach Jamaika ins Hedonism II ( Negril ) in Urlaub flogen.( Das ist ein Hotel für Leute die einen freizügigen Lebensstil lieben. Das Hotel hat mehrere FKK Bereiche, einen FKK - Pool und FKK - Strandabschnitt.) Es war einfach geil vom Zimmer aus bis zum Strand nackt zu laufen. Es war schon ein kribbliges Gefühl für mich, das erste mal nackt mit beschnittenen Penis an den Strand zu gehen. Mein Glied war halb erigiert und stand auf 45 Grad das durch den schweren Eichelring unterstützt wurde weil er meinen Penis beim gehen hin und her und auf und ab schwingen ließ. Meine Frau sagte nur das sieht wahnsinnig geil aus wenn du gehst, da mache ich nachher am Strand ein Video. Vielleicht finden wir jemanden der uns beide filmt. Meine Frau wollte noch nicht ganz nackt gehen und hatte von Tangaland in schwarz ein Swimsuit Transpsrent Ouvert an. Man konnte zwar alles sehen, aber meine Frau war nicht nackt. Auf dem Hotelflur kam uns eine Amerikanerin in einem Teardrop- Sling Bikini entgegen, blieb kurz stehen schaute auf meinen beschnittenen Penis Wow is Beautiful I see you und ging weiter. Auch von allen anderen Gesten die entweder total nackt oder mit extrem Micro String Bikini teilweise Ouvert in der Anlage und am Strand waren oder sich auch im Pool vergnügten, bekam ich nur anerkennende Blicke. Am nächsten Tag machte ich einen Strandspaziergang am 7 Meilen Beach, natürlich nicht nackt. Von beachkini trug ich einen TAN STRING MICRO aus roten Mosquito Stoff meine Frau ging nicht mit, da sie nur noch einen Micro Bikini-Butterfly dabei hatte, der die Brust und den Schritt total frei ließ. Auf dem weg vom Hotel zum Strand kam uns die Amerikanerin entgegen sie blieb stehen. Hello, what is that? und zeigte auf meinen String. I take a walk on the public beach. Wow, in that thong, you`re not a prude,have fun and get in the water und lachte dabei. Meine Frau legte sich an den Strand und Ich ging los. Ich musste noch einmal zurück weil ich meine Kamera vergessen hatte . Und sah das meine Frau schon ganz schön lockerer geworden ist. Sie lag auf einer Liege und hatte ihre Beine links und rechts neben der Liege stehen. Da meine Frau nicht sehr groß ist, waren die Beine sehr weit gespreizt. Bei dem Transparente Badeanzug der im Schritt offen war sah man sehr schön das relativ große Klitoris Piercing. Einige Männern knieten keine 2 m vor der Liege meine Frau und Fotografieren einer machte sogar ein Video und ging bis 20 cm vor die Muschi meiner Frau. Ich schaute meine Frau an, sie sagte das die Männer sie höflich gefragt haben, auch wegen der Großaufnahmen und sie es erlaubt habe. Ich nahm meine Kamera und ging los. Die meisten Urlauber und Einheimische schauten sehr Wohlwollend. Es war lustig einige pubertierende einheimische Mädchen liefen mehrmals an mir vorbei und kamen mir langsam wieder entgegen und schauten ungeniert auf meinen extremen Micro String. Auf dem Rückweg, kurz vor meinem Hotel war der Strand nicht mehr so belebt und ich setzte mich an die Wasserkante. Drei der Mädchen von erst müssen das wohl gesehen haben den plötzlich rannten sei direkt vor mir durchs Wasser. Dabei spritzten die drei mich nass kamen langsam zurück tuschelten, lachten und wiederholten das Spielchen. Inzwischen war wirklich alles nass und total durchsichtig , als die Mädchen wieder langsam zurück kamen stand ich auf und sagte you can now see every detail. Alle drei wurden schlagartig rot starten aber weiter auf meinen nackte Penis.
( Mosquito Soff und nass.....) Abends an der Poolbar kam ich mit einigen Männer und Frauen ins Gespräch unteranderem auch über Intimschmuck und Sauna. Einige von denen waren Saunagänger und sie sagten einheitlich, jeglicher Intimschmuck der direkt auf der Haut getragen wird, wird NICHT heißer als die Haut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren