Eifersucht therapieren

Hey ihr.

Ich bin seit meiner ersten Beziehung die ich hatte bis heute krankhaft eifersüchtig, obwohl ich bisher in der Hinsicht eigentlich noch nie enttäuscht wurden bin. Ich kann auch einfach nichts dagegen tun. Es ist so ein Gefühl, was mich ganz plötzlich überkommt und total wahnsinnig macht. Da mein Liebesleben sehr darunter leidet, möchte ich gerne eine Therapie machen. Ist da ein Verhaltenstherapeut die richtige Anlaufstelle?

Antworten (1)
DTech
Denke schon

Hi Petra
Woran liegt deine Eifersucht überhaupt? Hatman überhaupt jeh Gründe gegeben? Hast du das vllt schon aus deim Umfeld erfahren?
Rede mal einfach mit deinem Freund darüber.. falls das echt net helfen sollte..
Wäre ne Therapie vllt doch mal Idee wert. Die Psychotherapheuten haben davon ja Ahnung(Hoff ich zumind.)

Eifersüchtig wär ich ich vllt auch (Wurde 3 mal betrogen von meinen Ex-Freundinnen)

Lg & GreeZ

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren