Eigen sich normale Baby- Wundschutzcremes auch für gereitzte Haut bei Erwachsenen?

Hi, ich habe einige gereizte Hautstellen und würde gerne die Baby-Wundschutzcreme von meiner kleinen Nichte auf die betroffenen Stellen schmieren. Bringt das was, oder eher nicht?
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Danke

Antworten (2)
Baby-Wundschutzcreme auch für Erwachsenen-Haut geeignet

Also ich habe mit Wundschutzcremen für Babys nur positive Erfahrungen gemacht.
Was für eine sehr empfindliche Babyhaut gut ist, sollte ja für die etwas robustere Erwachsenen-Haut auch gut sein.
Einfach mal ausprobieren, da wird sicherlich nichts passieren.

Wundschutzcreme für Baby

Wenn deine Haut sehr stark gereizt ist , würde ich dir raten,
Bepanthen Salbe zu verwenden.
Damit heilt deine Haut schnell und zügig ab. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren