Eigene Anfertigung von Holzspielzeug

Hallo zusammen!

Meine kleine Halbschwester wird Mitte Mai drei Jahre alt und ich würde gerne ein Holzspielzeug für sie machen. Mir macht so etwas Spaß und ich finde das Holzspielzeug auch sowieso gut für Kinder in dem Alter geeignet ist. Aber noch weiß ich nicht so genau wie ich das anstelle. Gibt es da vielleicht irgendwelche Vorlagen oder Anleitungen?

Gruß,
Alex

Antworten (2)

Das ist keine leichte Aufgabe, das verlangt großes Geschick. Gekauftes Holzspielzeug ist zwar teuer, aber die Materialien, die du zum Selberbasteln brauchen wirst, sind mit Sicherheit auch sehr kostspielig. Würde mir da gut überlegen, ob das so viel Sinn macht, das selbst zu bauen.

Man muss nur mal bei Google "holzspielzeug selbst herstellen" eingeben und wird fast mit Ergebnissen erschlagen. Also: Wer suchet, der findet. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren