Einbau eines Whirlpools

Ich würde gerne mal wissen wie es aussieht wenn man sich einen Whirlpool einbauen lassen möchte! Nutzt man diesen wirklich so häufig das es sich auch lohnt oder würdet ihr sagen es ist sinnvoller wenn man sich eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion einbauen lässt? Würde mich freuen wenn jemand mit Whirlpool zu Hause mir ein paar Ratschläge und Vor und Nachteile dieses Pools aufzeigen könnte!

Themen
Antworten (1)
Nach dem Sport

Also ich nutze ihn regelmäßig nach dem Sport. Zugegeben, im Winter öfters als im Sommer. Aber es gibt ja auch Kombinationen normaler Badewannen mit Whirlpool. Hier kannst du dich ja mal umschauen: http://www.trendbad24.de/wannen-pools/
Da habe ich meinen Whirlpool auch gekauft.
Vorteile? Entspannung pur. Gerade nach dem Laufen oder einfach nur zur Entspannung gefällts mir sehr.
Nachteil ist, dass die Zeit zu schnell vergeht;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren