Selbst Wellness Oase schaffen?

Hallo,
ich habe das letztens im Fernsehen gesehen. Da mussten zwei Paare gegeneinander antreten, innerhalb eines Tages den Pool / Gartenbereich neu sanieren. Das eine Paar hatte eine ganz tolle Idee, die haben eine Hintergrundbeleuchtung an / um den Pool eingebaut.

Das würde ich auch gern machen. Ich nehme aber mal an, dass muss eine spezielle sein oder?
Einfach einen Leuchtschlauch nehmen wird wohl mit der Nässe nicht gehen. Wegen Elektronik und so...
Noch ein Bild: https://www.pinterest.de/pin/724024077563756888/ So ungefähr sah das dann aus

Themen
Antworten (1)

Es gibt doch spezielle Beleuchtung für den Garten. Einfach mal im Baumarkt stöbern.

Viel Spaß dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren