Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit dem Dickdarm - Was ist Stoma?
Eine Verwandte von mir hat starke Darmprobleme. Es geht ihr immer schlechter und letztens hat ihr Arzt von Stoma gesprochen. Da sie leider sehr ...
- Muss eine Divertikulitis sofort operiert werden?
Wie gefährlich ist eine Divertikulitis im Darm, wodurch kann so etwas enstehen? Wie schnell muss so etwas operiert werden, was passiert ...
- Wie lang ist der Dickdarm?
Hallo. Neulich in bio wollte uns unser lehrer weiss machen dass unser dickdarm total lang sei. Ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube ...
- Ohne Dickdarm und ohne Galle
Hey, ich musste mich vor 4 Jahren einer Tolalcolektomie ( Entfernung des gesamten Dickdarms) unterziehen. Nun ist imJjanuar die Entfernung der ...
- Flüssigkeit im dickdarm
Hallo :) ich habe seid einer woche sehr starke schmerzen im bauch und schwindelanfälle. sie sind aber nur rechts, ich war schon im spital und ...
- Untersuchung des Dickdarms
Hallo und guten Morgen alle zusammen. Mein Vater hat schon seit einiger Zeit ziemliche Darmprobleme. Ob es jetzt genau am Dickdarm hängt weiß ...
- Kann man den Darm spüren?
Mal so rein hypothetisch... wenn der Darm ausserhalb vom Körper heraushängen würde und man würde ihn anfassen, würde man da Gefühl drin ...