Einmal richtig Karneval feiern!

Da wo ich herkomme, wird Karneval nicht so groß gefeiert und deswegen möchte ich mal so richtig Karneval feiern. Ich wollte entweder nach Köln oder nach Venedig fahren. Was würdet ihr mir empfehlen? Kann man die beiden Feste überhaupt vergleichen? Ich habe gehört, dass in Köln voll die Post abgeht und in Venedig soll es eher traditionell zu gehen.

Antworten (3)
Köln

Wenn du richtig Party machen möchtest, dann bist auf jeden Fall in Köln richtig.
In Venedig ist das ja eher mit aufwendigen Masken und in schicker Robe.

Köln

Ich würde dir auch auf jeden Fall Köln empfehlen. Da findet die größte Party des Jahres statt. Einfach genial. Das muss man einmal mitgemacht haben.
Leider Geil! :D

In Köln geht die Party ab !!!!!

Der beste Ort Karneval zu feiern ist in Köln das war schon immer so !
Venedig ist nur was verkleiden und das wars aber in Köln ist das mehr so 4 Tage dauer feiern egal wo du bist alle Leute haben gute Laune. So war zjmindest mein Eindruck du findest immer nette Leute dort zum feiern und auch hübsche Mädels ;-)
guck mal auf www.jeckZ.de da sind die ganzen Züge auch eingetragen. Alleine für die Züge lohnt es sich schon dahin zu kommen!
Meine Empfelung geh nach Köln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren