Karnevalfan oder Muffel?

Wie haltet ihr das mit dem Karneval? Das hängt glaub ich auch davon ab, wo man wohnt. Ich wohne hier im Rheinland und hier ist natürlich die Karnevalhochburg Deutschlands. Aber ich bin kein Fan! Ganz und garnicht. früher war das noch originel und gut aber heute wiederholt sich alles nur. Ausserdem ist das für mich nichts anderes, ausser organisierter Sauferei!

Antworten (2)
Kostüm für Muffel

Also ich kann es verstehen, wenn man keinen großen Aufwand für ein Kostüm betreiben will. Doch mittlerweile kann man sich so einfach und schnell kostümieren, dass dies kein Argument mehr ist.

Letztes Jahr gingen wir 4 Karnevalmuffel zur (verpflichtenden) Karnevalsfeier unseres Betriebs als Spielkarten (4 Damen;)

Dieses Jahr habe ich mir das Karnevalmottoshirt (www.amazon.de/dp/B08412M6C1) besorgt. Für einen Tag feiern perfekt. Außerdem kann man es in den Folgejahren als Erinnerungsshirt 2020 tragen. ;)

Ach ja und organisierte Sauferei könnte man auch organisiertes Ventil für den Kapitalismus nennen. Einmal so richtig saufen ist wahrscheinlich gesünder als jeden Tag ein bisschen ;) oder?

Henndrick

Zumindest kann man sich beim Karneval mal so verkleiden wie man sonst nie rumlaufen würde und keiner guckt einen schief an. Das hat doch was :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren