Einwöchige Massageausbildung in Berlin gesucht

Hallo, wer kann mir eine gute Massagausbildung in Berlin empfehlen, sie sollte aber länger als 1 Woche gehen, und wochentags. Danke schon mal!!!:-)

Antworten (3)

Leider die Ausbildung in diesem bereich dauer zu lange.
ich möchte auch gern Masseurin sein.Ich wünsche dir viel Glück

In Deutschland dauert sowas länger

Versuchs mal in Thailand. Dort gibt es einige Massageschulen. Lehrgänge reichen von 1 Woche bis zu mehreren Wochen, Monaten, Jahren.

Aber 1 Woche ist schon mal nicht schlecht, um herauszufinden, daß es nichts für einen ist, weil man das z.B. selbst körperlich nicht durchhält, jemanden 1-2 Stunden zu bearbeiten.

Wat Po in Bangkok ist sehe bekannt und auch gut, sowie einige Schulen in Chiangmai und die Universitäten in Chiangmai und Bangkok.

Ein Widerspruch in sich

Das was Du willst, gibt es nicht. Eine Ausbildung zum Masseur dauert zweieinhalb Jahre. Was Du willst, ist vermutlich eher einer jener unsäglichen "Ausbildungsgänge" zum diplomierten Hobypfuscher.
Lässt Du Deine Zähne bei jemandem behandeln, der gerade mal sieben Tage Ausbildung hatte? Vermutlich nicht, aber jeder meint, er könnte innerhalb weniger Tage zum Masseur werden. Investiere zweieinhalb Jahre und Du hast eine richtige Berufsausbildung!
Viele fühlen sich berufen doch nur wenige sind auserwählt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema