Einwöchige Trekkingtour - Was brauche ich?

Möchte mit ein paar Freunden erstmals eine Woche auf Trekkingtour gehen. Nun stell ich mir die Frage, was ich denn so alles brauche? Ich möchte schließlich wirklich nur das wichtigste mitnehmen, damit ich nicht soviel schleppen muss :)

Was nehmt ihr denn so immer mit wenns wieder los geht?

Antworten (2)
Tampolino natürlich

Falls Du Deine Tage bekommen solltest und den Tampon unterwegs wechseln musst, dann solltest Du die Tampolinos nicht vergessen!

Gerdkahn

REGENWETTER-KLEIDUNG - Wasserdichte Jacke und Überhose
WANDERSCHUHE - Aber nicht unbedingt „schwere Bergschuhe“
MÜCKENSCHUTZMITTEL – Nur von Mai bis September
RUCKSACK MIT WASSERDICHTER SCHUTZHÜLLE - Nützlich für den Transport von Wasser, Lunchpaket, Kamera usw
DICKE SOCKEN – Verhindern Blasenbildung
HUT & HANDSCHUHE - Auch im Sommer wichtig
SONNENCREME - Von Mai bis September
LEICHTE HOSE - Jeans sind für Wanderungen nicht geeignet.

http://www.wandernirland.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren