Mehr Beiträge zum Thema
- Symptome einer Eisenmangelanämie
Ich bin in der letzten Zeit extrem müde und abgeschlagen. Habe auch nicht mehr viel Kraft und bin nach ein bisschen Anstrengung schon kaputt. ...
- Welche Ernährung deckt den täglichen Eisenbedarf?
Aus verschiedenen Gründen leide ich unter Eisenmangel. Ich versuche jetzt meine Ernährung entsprechend anzupassen. Kann ich das auch als ...
- Wie lange muss man ein Eisenpräparat einnehmen, damit der Körper wieder genügend hat?
Ich habe eine Anämie, die sich durch einen Mangel an Eisen gebildet hat. Ich muss jetzt eine Therapie machen, indem ich den Eisengehalt ...
- Trotz jahrelanger Einnahme von Eisenpräparaten immer noch Eisenmangel - was könnte noch helfen?
Irgendwie kriege ich meinen Eisenmangel nicht in den Griff. Seit Jahren schlucke ich diverse Eisenpräparate (Ferrosanol, Schüsslersalze, ...), ...
- Was kann ein weißer Belag auf der Zunge bedeuten?
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seit ein paar Tagen regelmäßig so einen komischen weißen Belag auf ...
- Welche Art von Nägeln helfen bei einer Eisenmangelanämie?
Hallo zusammen! Vor einiger Zeit hörte ich von dem Hausmittel Apfel und Eisennagel gegen eine Eisenmangelanämie. Dieses Hausmittel soll ...
- Siderose des ZNS
Hallo! Bei meinem Papa wurde Siderose des Zentralem Nervensystems festgestellt..wir wissen kaum was über diese Krankheit..ich suche ...
- Deuten weiße Punkte auf Fingernägeln auf Eisenmangel hin?
Seit einigen Monaten bemerke ich weiße Punkte an meinen Fingernägeln. Da ich meist lakierte Nägel habe, fällt das nicht so auf. Nun mache ...
- Gibt es Teesorten, die Eisenmangel wirklich beheben können?
Mein Doc hat bei mir Eisenmangel festgestellt und wollte mir irgendein Mittel aufschreiben. Ich möchte es aber erst mal mit Mitteln ohne ...
- Können auch Männer Eisenmangel haben?
Hallo zusammen! In der letzten Zeit bin ich ziemlich müde, kann das Eisenmangel sein, oder können nur Frauen von Eisenmangel betroffen ...