Symptome einer Eisenmangelanämie

Ich bin in der letzten Zeit extrem müde und abgeschlagen. Habe auch nicht mehr viel Kraft und bin nach ein bisschen Anstrengung schon kaputt. Ein Bekannter meinte das ich vielleicht zu wenig Eisen im Blut habe und das es daran liegt. Kann man durch einen Mangel an Eisen solche Beschwerden haben? Und welche Symptome hat eine Eisenmangelanämie? Kann es zutreffen das ich an der Krankheit leide? Gustel

Antworten (1)

Das kann gut möglich sein, allerdings solltest du mal deine Blutwerte vom Arzt checken lassen. Dann brauchst du nicht lange rumraten, sondern hast Gewissheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema