Achtung es werden mehr!
Hallo,
also dieses selbst behandeln geht nur in die Hose. Es werden nur mehr Warzen. Es ist so, dass man sobald man die Warze nicht in Ruhe läßt überall Viren verbreitet. Das Ablösen bedeutet, dass die konz. Virenflüssigkeit frei wird. Wenn man nicht ein Immunsystem hat, welche die Warze in Schach hält oder eine dicke Haut, dann hat man gleich mal 10 neue Warzen. Man darf kein Handtuch verwenden sondern Küchentücher. Man muss die Wunde sofort schließen, es darf ja keinerlei Wundflüssigkeit austreten. Die Teilungsrate der infizierten Zellen bzw. die Virenproduktion ist bei Erwachsenen über 30 10-20 mal höher. Man wartet darauf ob es abheilt und ob was wieder kommt, und hat einen Haufen Viren in der austretenden Flüssigkeit. Man braucht ein Desinfektionsmittel, Hände Waschen führt nur zu Warzen auf beiden Händen, da hat man gleich 30-50, mit einem falschen Händewaschen. Thuja hat nur 60 % Alkohol, und das reicht nicht!! Thuja war bei mir in jeder Hinsicht wirkungslos. Es reicht schon ein nasses Pflaster, um eine einfache Warze ablösen zu können, aber man muss alles mit starkem Desinfektionsmittel schützen und minutenlang die Hände flüssig desinfizieren. Dieses abreiben der Salicylsäure ist ein riesen Problem. Dabei entstehen immer Wunden. Die muss man sofort schließen, bzw. mit der Lösung wieder abdecken, aber dann durch das Desinfizieren wird es wieder abgetragen. Das Abtrocken ist eine riesen Gefahr, man darf nicht Hände waschen, sich nicht im Gesicht kratzen, usw, usw. ich glaube vereisen ist da nicht schlecht, es ist nur so, dass Viren bei kälteren Temperaturen gelagert werden, und die überleben das in tiefen Schichten. Und die Viren sind im Blut. Man muss lange rummachen, um den Körper zu einer Reaktion zu bewegen, dann Glück haben, dass man nichts weiter verbreitet, und dann muss es auch noch tief genug gehen. Und ich beziehe mich jetzt nur auf meine simplen Flachwarzen. Ich habe allerdings auch ein schwaches Immunsystem und Neurodermitis. Man kann es aber nachlesen: Eigenbehanldung mit Salicylsäure und man hat dann 30 neue. Hygiene und Vorsicht wie der Pfleger eines Ebolakranken, kann ich nur raten. Am besten 99%igen Alkohol verwenden!!