Wofür ist Eisspray alles gut?
Ich habe gelesen man sollte in seiner Hausapotheke immer eine Flasche Eisspray haben. Ich weiß, dass man es gegen Warzen verwendet, aber wofür ist es sonst noch gut? Und warum darf es in keiner Hausapotheke fehlen?
Ich habe gelesen man sollte in seiner Hausapotheke immer eine Flasche Eisspray haben. Ich weiß, dass man es gegen Warzen verwendet, aber wofür ist es sonst noch gut? Und warum darf es in keiner Hausapotheke fehlen?
Ich habe öfters beim Fußball gesehen, dass verletzte Spieler bei Prellungen oder so mit Eisspray behandelt werden und dann oft auch ...
Hallo, wo bekomme ich Eisspray für Hautprobleme und Warzen her? Kann man das selber behandeln oder ist es besser beim Arzt? ...
Unser Sportlehrer hat immer ein Notfallköfferchen beim Sportunterricht dabei, worin sich auch Eisspray befindet. Das kam auch schon ...
Hallo, ich hab eine Watze am Fuß und würd die gerne wieder weg haben ;) Ich hab gelesen dass warzen beim Arzt auch mit Kälte behandelt ...
Hallo alle miteinander. Ich kenne das Eisspray noch aus meiner Schulzeit, in der mein Lehrer immer darauf geschwört hat jedem das Zeug auf die ...
Hallöchen alle miteinander, ich kenne Eisspray aus meiner Zeit beim Leichtathletik Team. Wir brauchten das eigentlich andauernd! :) Ist ja auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren