Eisspray selber kaufen für Warzen

Hallo,

wo bekomme ich Eisspray für Hautprobleme und Warzen her? Kann man das selber behandeln oder ist es besser beim Arzt? Welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe erst neulich eine Warze bekommen und will es erstmal alleine zuhause versuchen wegzubekommen. klappt das bei euch? ich bin mir noch unsicher, was kann man da falsch machen?

Grüße und Danke
Gisela

Antworten (5)
@ MissMarieIsCurious

Danke für diesen überaus hilfreichen Kommentar. Lauf du mal mit solchen Händen rum und die Ärzte können dir nicht helfen.

Moderator
@Jacky

Warzen sind eine Virusinfektion. Von Selbstbehandlung halte ich absolut nichts. Selber schuld.

Acetocaustin

Hallo,
ich hab mich ebenfalls selbst mit dem o.a. Mittel behandelt. Hat ziemlich schlimm gebrannt, obwohl ich die Haut um die Warzen mit Vaseline eingestrichen habe. Dazu muss man sagen, dass ich um die 50 Warzen an der Hand damit behandelt habe- habe ich auch schon lasern lassen, aber sie kamen wieder und es wurden sogar noch wesentlich mehr. Also hab ich keinen anderen Ausweg gesehen als diese Essigsäure. Jetzt habe ich hässliche Hübbel auf beiden Händen, ständig bricht irgendwo was auf und Lymphe tritt aus. Blasen haben sich z.T. auch gebildet. Manche Warzen sind schwarz, andere noch weißlich. Ich habe schreckliche Angst, dass das jetzt so bleibt oder Narben bildet. Hat einer Erfahrung mit dem Ablauf und dem Aussehen nach der Behandlung? Und damit meine ich nicht das Weißlich-Färben nach dem Auftragen der Säure. Und sind diese Hübbel normal? Ist das nur eine normale Schwellung und verschwinden sie wieder oder haben sich an diesen Stellen so etwas wie Geschwüre gebildet?

Falls jemand Rat weiß oder Erfahrungen hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg,
Jacky

Probiers mal mit Acetocaustin

Hallo,

mir hat das Vereisen beim Arzt; aber auch beim Vereisen mit dem Produkt aus der Apotheke superweh getan - nie wieder!

Da bekam ich einen tollen Tipp von einer guten Freundin: Acetocaustin, geht schnell und tut nicht weh, gernau das richtige für mich. Mit Acetocaustin wird die Warze weggeätzt und die Viren werden durch die starke Warze abgetötet. Hat bei mir prima funktioniert. Du musst einfach rund um die Warze eine Schutzschicht aufbauen, damit die Säure nicht die gesunde Haut angreift. Dann kommt ganz wenig vom Acetocaustin drauf und los geht es. Langsam frisst sich diese Säure in die Warze rein und vernichtet sie. Manchmal wird es warm, da kann man merken, wie die Warze angegriffen wird. Je nachdem, wie groß die Warze ist, reicht oft schon eine einmalige Behandlung aus.
Ich kann Dir dieses Produkt nur ans Herz legen. Innerhalb kürzester Zeit bist Du die Warze los. Und wenn wie weg ist, steckst Du auch keine anderen Körperegionen an.

Das Beste, was ich je gegen Warzen ausprobiert habe.

Achtung es werden mehr!

Hallo,

also dieses selbst behandeln geht nur in die Hose. Es werden nur mehr Warzen. Es ist so, dass man sobald man die Warze nicht in Ruhe läßt überall Viren verbreitet. Das Ablösen bedeutet, dass die konz. Virenflüssigkeit frei wird. Wenn man nicht ein Immunsystem hat, welche die Warze in Schach hält oder eine dicke Haut, dann hat man gleich mal 10 neue Warzen. Man darf kein Handtuch verwenden sondern Küchentücher. Man muss die Wunde sofort schließen, es darf ja keinerlei Wundflüssigkeit austreten. Die Teilungsrate der infizierten Zellen bzw. die Virenproduktion ist bei Erwachsenen über 30 10-20 mal höher. Man wartet darauf ob es abheilt und ob was wieder kommt, und hat einen Haufen Viren in der austretenden Flüssigkeit. Man braucht ein Desinfektionsmittel, Hände Waschen führt nur zu Warzen auf beiden Händen, da hat man gleich 30-50, mit einem falschen Händewaschen. Thuja hat nur 60 % Alkohol, und das reicht nicht!! Thuja war bei mir in jeder Hinsicht wirkungslos. Es reicht schon ein nasses Pflaster, um eine einfache Warze ablösen zu können, aber man muss alles mit starkem Desinfektionsmittel schützen und minutenlang die Hände flüssig desinfizieren. Dieses abreiben der Salicylsäure ist ein riesen Problem. Dabei entstehen immer Wunden. Die muss man sofort schließen, bzw. mit der Lösung wieder abdecken, aber dann durch das Desinfizieren wird es wieder abgetragen. Das Abtrocken ist eine riesen Gefahr, man darf nicht Hände waschen, sich nicht im Gesicht kratzen, usw, usw. ich glaube vereisen ist da nicht schlecht, es ist nur so, dass Viren bei kälteren Temperaturen gelagert werden, und die überleben das in tiefen Schichten. Und die Viren sind im Blut. Man muss lange rummachen, um den Körper zu einer Reaktion zu bewegen, dann Glück haben, dass man nichts weiter verbreitet, und dann muss es auch noch tief genug gehen. Und ich beziehe mich jetzt nur auf meine simplen Flachwarzen. Ich habe allerdings auch ein schwaches Immunsystem und Neurodermitis. Man kann es aber nachlesen: Eigenbehanldung mit Salicylsäure und man hat dann 30 neue. Hygiene und Vorsicht wie der Pfleger eines Ebolakranken, kann ich nur raten. Am besten 99%igen Alkohol verwenden!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren