Ekzem durch Nagellack?

Ich hab seit einiger Zeit, ein paar Tagen, ein Ekzem auf der Gesichtshaut. Eine Freundin von mir erzählte das das von meinem Nagellack kommen könnte. Ich hab erst vor kurzem wieder angefangen Nagellack zu tragen, nachdem ich in der Pubertät damit etwas rumexperimentiert habe. Kann das sein das der Nagellack das auslöst?

Themen
Antworten (1)
Ekzem vom nagellack

Ja das ist richtig vom nagellack können sogar allergien ausbrechen,
würde in deinem fall nagellacke nur von chliniqe kaufen sind allergie getestet,
evtl. kannst du dir hilfe im nagelstudio holen aber nur fachstudios z.b. abc nailstore die sind super perfekt ausgebildet wünsche dir alles gute therese

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren