Exzem auf der Handoberfläche

Hallo
seid drei jahren habe ich nur auf der hand oberfläche beider hände ein juckenden und manchmal nässenden mit leichten blassenbildende verbunden mit rissen in der haut andauerten exzem.Hautarzt, Heilprakticker, so richtig hat mir nichts geholfen.ich würde mich wirklich über tipps freuen die mir helfen könten.danke und frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Antworten (4)
Ekzem

Hallo, ich will ja nicht Werbung machen, aber schauen Sie doch mal auf xxxxx, hat schon vielen geholfen und ist ohne Risiko, denn es gibt eine Geld-Zurück Garantie! lg
Werner Maier

Behandlung von Ekzemen

Nach mehrmonatiger Behandlung mit diversen Salben und Einnahme von Cortison hatte ich keine Verbesserung meiner Ekzeme an beiden Handflächen.
Meine Tireärztin! gab mir den Tip Schweineschmalz mit Salz und Ringelblumenblüten mehrmals zu sieden, nicht zu kochen und damit einzucremen. Aber nur einmal täglich. Seit der ersten Anwenung sehe ich täglich eine Besserung.

Algenextrakt

Hi Lussie!
Meine Mama hatte auch über Jahre mit Hautekzemen und trockener Haut zu kämpfen, bis sie was über Chlorella vulgaris Algenextrakt gelesen hat. Seitdem sie es regelmässig anwendet, hat sie überhaupt keine Hautprobleme mehr.Es beinhaltet Mineralien, Spurenelemente, Carotonoide, Chlorophyll, ungesättigte Fettsäuren und alle Aminosäuren, alles was die Haut für ihre tägliche Pflege braucht.

Sry

Kann dir ned helfen hab auch ne krankheit aber nicht die die du hast

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren