Hand- und Fußekzem

Hallo alle zusammen

Ich habe folgendes problem:
A
Habe an beiden Händen sowie am rechten fuß seitlich ein ekzem so sagen zumindestens die Ärzte. .. habe am anfang kortisoncremes und eine lichtherapie (puva) gemacjt hat beides nichts gebracht bin dann in die hautklinik stationär gegangen war eine woche dort drin die haben es super weggekriegt es heißt ich habe keine allergien und super blutwerte angeblich wäre es eine veranlagerung dazu es kommt also in stress Situationen oder einen grippalen infekt wieder

War dann eine woche zuhause jetzt hab ich es schon wieder :((( und zwar nach meiner meinung nach scimmer als vorher
Ärztin meinte es ginge mit puva wieder weg kann mir das aber nicht vorstellen
Es tut so weh und juckt wie sauu

Kann mir einer von euch helfen ich dreh bald ab ich bin erst 19 :(

Themen
Antworten (2)
Histaminintoleranz?

Recherchiere ml > Histaminintoleranz. Dagegen hilft DIAMINOOXIDASE
gibt's als Nahrungsergänzungsmittel in der Aporheke. Hat mir nach über 3 Jahren Horroe, innerhalb weniger Tage geholfen. Gute Besserung

Hand egzema

Ich hab an beide Hände juckende blsäßen, schuppig, rote haut und mit tiefe risse.-Zeit 2 jahren .bin von Arzt zum anderen Arzt Rum gerannt-keine könnte mir helfen.meine arbeit in der küsche musste ich aufgeben.Hautklinik zwar geholfen aber nur für kurze Zeit...Puva Therapie hab ich auch-geholfen, aber.bis neckste Sitzung wahr wieder Hände voll mit blassen.bis ich komische weisse ohne Grund und ohne Beschwerden wollte Schilddrüse untersuchen(weil das wahr in selber Klinik, und weil ich mit 43 Jahren noch nie das untersucht habe)-Arzt hat festgestellt Schilddrüse unterfunktion und verschrieb mir Jod Tabletten.Zeit dem ist alles wek von eine tag zu andere -alles abgeheilt .weisse Hände.ist nichts mehr gekommen.Zeit zwei Wochen bin ohne Creme ohne bestrahlung und mache alles ohne handschuh und -und ist immer noch gut.hoffe das bleibt auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema