Stressbedingtes Ekzem

Hallo,

ich leide schon seit gut sieben Jahren unter dem Ekzem, das hauptsächlich nur die Haut im Gesicht betrifft. Der Hautarzt meint es wäre stressbedingt, und was ich weiss, es juckt und rötelt und schuppt jedes mal immer mehr, in Abständen von 1-2 Wochen. Mit meinen 27 sehe ich deswegen im Gesicht schon richtig alt aus, da die Haut schon nicht mehr mitmacht.
Ich habe schon vieles ausprobiert. Vielleicht kann mir jemand welche pflanzliche, bzw Naturheilmittel empfehlen. Ich wäre auch für den Rat über einen Heilpraktiker, Homöopathiespezialisten o.ä.Ich wohne in NRW, Bielefeld.

Danke vielmals.

Antworten (1)
Hilfe aus der Natur

Hallo Evgenia, hast du schon mal von einem wirkstoff aus der suedam. Helix Aspersa Mueller(Schneckenart) gehoert? Bin mir sicher das dir das helfen koennte.Es gibt viele Huatprobleme bei denen sich der Wirkstoff bewaehrt hat.Bie intresse und, oder mehr Information schreib mir an:www.oliverbuscher88@hotmail.com LG simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren