Bläschen am ganzen Körper

Hallo,
ich habe schon seit drei Wochen ein Ekzem. Es ist an den Füßen aufgetreten und ist jetzt auch noch an den Händen. Es sind kleine Bläschen, die furchtbar jucken und irgendwann aufplatzen. Dann kommt Flüssigkeit heraus. Die Creme, die ich vom Hautarzt habe hilft nicht und jetzt breiten sich die Bläschen langsam am ganzen Körper aus, ist aber nicht ansteckend. Was soll ich tun. Danke schon mal für eure Antworten.

Antworten (1)
Blasen

Ist das so das Sie zum beispiel jz an der Hand die Blase haben und wenn die aufplatzt das sich bei der Wunder wieder Bläschen herum bilden? Wenn ja dan das ist es das gleiche was ich schon mal gehabt habe bzw. wieder habe. Ich habe schon eine größere Fläche von einem Bläschen gehabt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es nicht ansteckend ist weil, wenn man es an den füßen hat und da dan die creme raufschiert und Sie nach kurzer zeit es auch an den Händen haben das ist für mich ein Zeichen das es ansteckent ist. Also mit meinen Bläschen bin ich zum Hautartzt und der hat gesagt das sind Schmutzflächten die muss man 2 mal pro tag mit einer creme einschmiern (bestimmten creme) und verbinden das es auf keine andere Körperstelle sich übertragen kann
und jz habe ich die dummen bläschen wieder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema